4 -Angriffe-

762 52 9
                                    

Andrew's P.O.V.

Als ich Donnerstagnachmittag niedergeschlagen zu Hause ankam, kochte ich mir was zum Mittagessen und verbrachte den Nachmittag mit meinen Hausaufgaben. Danach ging ich zum Altersheim, in dem ich zweimal wöchentlich ehrenamtlich arbeitete. Ich mochte das Altersheim, ich spielte gerne mit den alten Menschen Mühle oder Schach und die Pfleger dort waren auch wirklich nett. Meine Tante Amy arbeitete in dem Heim, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen war. Den heutigen Tag verbrachte ich wie fast jeden Donnerstag mit Mrs Silverton und Mrs Foster, zwei reizenden alten Damen, die sich bereits seit der Highschool kannten und noch immer eng befreundet waren. Manchmal fragte ich mich, ob ich und Darren wohl auch irgendwann zusammen im Altersheim sitzen und über die alten Zeiten plaudern würden. 

Gegen sieben Uhr abends verließ ich das Gebäude und machte mich zufrieden lächelnd auf den Weg nach Hause, allerdings sollte dieses Lächeln nicht lange auf meinen Lippen bleiben. Unwissend lief ich um eine Ecke, als ich am Arm festgehalten und gewaltsam umgedreht wurde.

"Ach ne, wen haben wir denn da?", fragte Kay grinsend. Neben ihm postierte sich Blaze, sodass ich zwischen den beiden und einer Hauswand eingeklemmt war.

Panisch sah ich mich nach einem Fluchtweg um, doch da war keiner!

"Ey Arschficker! Ich rede mit dir!", Kay holte aus und das nächste, was ich wahrnahm, war ein pochender Schmerz in meinem Gesicht. Seine Faust hatte mich mit voller Wucht am linken Auge erwischt, ein schmerzvolles Stöhnen kam über meine Lippen. Kay wollte wieder auf mich einschlagen, doch Blaze hielt ihn zurück.

"Komm lass die Schwuchtel, wir haben noch was vor...", er zog seinen Kumpel am Arm von mir weg und ich verstand die Welt nicht mehr.

Wieso zur Hölle beschützte Blaze mich plötzlich? Mir wurde das alles zu viel, mein Gesicht schmerzte, ich war verwirrt und verletzt. Warum konnten die beiden mich nicht in Ruhe lassen?! Ich hatte es mir nun wirklich nicht ausgesucht, schwul zu sein! Überhaupt ging mir die gesamte Situation momentan auf die Nerven, ich wurde fertiggemacht, weil ich schwul war, ich war seit hundert Jahren single und auch die Schule war einfach purer Stress und das, obwohl ich alles in allem ein guter Schüler war. 

Emotional aufgewühlt und verwirrt beschloss ich, etwas zu tun, was ich unter andere Umständen niemals gemacht hätte, ich ging als Minderjähriger unter der Woche alleine was trinken. Angespannt streckte ich meine Hände in die Hosentaschen, als ich eine Straße zwischen mehreren Kneipen und Diskos herlief. Ich war noch nicht oft hier gewesen und wenn, dann mit Darren an der Seite. Ohne mich um zu sehen schritt ich hastig auf eine Bar namens 'Starlight' zu, von der jedermann wusste, dass die Türsteher es nicht so genau mit dem Alter nahmen. Wie erwartet kam ich ohne Probleme an die Theke und schaffte es auch dem Barkeeper eine Flasche Wodka abzuschwatzen. In der Bar war es laut und auch ziemlich voll, wenn man bedachte, dass es Donnerstag war. Sobald ich die Flasche in Händen hielt, drängte ich mich zum Ausgang, um der Hitze zu entkommen und mich draußen vor dem Gebäude auf eine Bank fallen zu lassen.

Ich nahm einen tiefen Schluck und musste husten, meine Augen brannten, die Tränen, die ich bereits in Sport so sorgfältig zurückgehalten hatte, drängten sich an die Oberfläche: "Fuck!"

Der Wodka brannte in meiner Kehle, übertönte die Tränen ein wenig. Aber der Alkohol ließ mich nicht Blaze vergessen. Ich konnte beim besten Willen einfach nicht verstehen, weshalb er Kay davon abgehalten hatte, mich erneut zu schlagen. Waren sie ernsthaft so sehr in Eile gewesen, dass sie dafür keine Zeit mehr gehabt hatten? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Allzu lebhaft konnte ich mir dafür vorstellen, was Kay morgen in der Schule machen würde oder wie mich alle mustern würden und Darren beim Anblick meines zweifellos blauen Auges mal wieder der Kragen platzen würde. "Fuck! So eine verdammte Scheiße! Fuck, fuck, fuck!"

"Was ist denn so beschissen?!", fragte eine genervte Stimme zu meiner Linken. Mir blieb fast das Herz stehen, als ich aufsah und den großen, sehr muskulösen Mann mit den dunklen Haaren sah. Wann war er gekommen? Oder hatte er etwa schon die ganze Zeit hier gesessen? Er war der Inbegriff des Wortes 'heiß'. Seine schwarze Lederjacke und die zahlreichen Tattoos verleihen ihm ein verdammt gefährliches Aussehen.

"N-nichts!", stotterte ich. Mein Blick wollte sich einfach nicht von dem Schrank neben mir lösen.

"Dann halt nicht, aber dann halt wenigstens die Klappe!", gab er zurück und begann zu rauchen.

Ich wusste nicht, was mit mir durchging, vielleicht war das bisschen Wodka schon zuviel für mich gewesen, aber mit erstaunlich fester Stimme hörte ich mich sagen: "Rauchen ist scheiße..."

Ich traute mich nicht mal, Blaze und Kay in die Augen zu gucken, aber diesen Mann, neben dem sie wie Grundschüler aussahen, wies ich allen Ernstes auf die Tatsache hin, dass Rauchen ungesund war? Wollte ich eigentlich sterben?!

Doch zu meiner immensen Überraschung ging der Mann darauf ein und hatte beinahe sowas wie den Anflug eines Lächelns im Gesicht. Tatsächlich diskutierten wir noch über den Unterschied von Alkohol und Zigaretten und irgendwie musste ich mir eingestehen, dass der Mann mit den dunklen Haaren mir sympatisch war und das, obwohl er wahrscheinlich ein Dealer oder so war. Doch nach einer Weile brachte er mich dazu, zu gehen. Ich sei kein Straßenmaterial und da lag er nicht falsch. 

Erst als ich bereits ein paar Minuten gelaufen war, fiel mir auf, dass ich ihn nicht einmal nach seinem Namen gefragt hatte. Andererseits machte es streng genommen keinen Unterschied, ob ich nun seinen Namen kannte oder nicht, ich würde ihn wohl eh nie wieder sehen. Und selbst wenn doch, so jemand wie er war erstens nicht schwul und zweitens erst recht nicht an mir interessiert.   

Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich die dunkle Gestalt des Manns vor mir erst bemerkte, als ich fast mit ihm zusammenstieß. Und noch später fiel mir das Messer auf, das der Typ gezückt hatte.



Hi:)

Findet ihr das Ganze bis jetzt halbwegs realistisch? Gewaltszenen zu schreiben fällt mir immer total schwer, weil ich nie weiß, ob die Dialoge glaubwürdig sind. :D

Naja, ich bin im Moment eigentlich ziemlich in Schreibstimmung, weshalb dieses Kapitel auch außerhalb der Reihe schon heute kommt! :)

Lasst gerne eure Meinung da, eure c_in_medias_res <3

Dexter JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt