24.Kapitel
Am nächsten morgen war ich ziemlich unmotiviert, weiter zu machen. Wir hatten die letzten male nichts gefunden, und die Wahrscheinlichkeit überhaupt etwas zu finden war meiner Ansicht nach gleich =,000001%. Trotzdem latschte ich weiter sinnlos in der Gegend umher. Dieses mal aber nicht in der Eingangshalle, sondern in einem kleinen Nebengang. Er war nicht so groß wie die Eingangshalle, aber hatte doch eine beträchtliche Größe. Dieses Mal war Cole dabei, er sollte wieder auf einen Außeneinsatz. Ich lief mir also die Füße platt, und glaubte ehrlich gesagt gar nicht mehr daran, irgendwann mal irgendein blödes Portal zu finden.
Doch ich fand eins. Nach zwei Stunden systematischem ablaufen des Ganges wurde ich völlig ahnungslos wieder vom Schmerz übermannt. Sofort entfernte ich mich wieder vom Portal, und wer hätt´s gedacht, es ging mir sofort besser.
Cole und Chris schauten mich fragend an. In Coles Gesicht konnte ich sogar so etwas wie Hoffnung erkennen. Nur ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer, kaum wahrnehmbar, nur ein kurzes Aufleuchten in seinen Augen, aber er war definitiv da.
Ich nickte bestätigend, und beide fingen an zu lächeln. „Es ist natürlich nicht sicher, dass es das Portal zum Energiezentrum ist, aber wir können es ja mal versuchen!“ Cole klang zuversichtlich.
„Eine Frage…Wie sollen wir durch das Portal durchkommen?“ Ich war ja bereits durchgelaufen, und nirgendwo anders als auf der anderen Seite des Portals und nicht auf der anderen Seite des Gegenportals angekommen.
„Also… manche Portale müssen erst aktivier werden“ druckste er herum.
„Und bitteschön wie soll das gehen?“
Alle schwiegen verlegen. WIESO MUSSTE ICH HIER ALLEN ALLES AUS DER NASE ZIEHEN? UND WIESO ZIEHT ES KEINE SAU IN BETRACHT MIR MAL ZU ANTWORTEN, SOLLTE DIE FRAGE KOMPLIZIERTER SEIN??? Was die Frage in diesem Fall nicht mal war!!!
„Ach, lasst mich doch einfach in Ruhe!“ heulte ich fast hysterisch. Ich drehte mich um und wollte einen dramatischen Abgang machen, lief zwei Schritte…und krümmte mich vor Schmerz auf dem Boden. Ach ja…das Portal. Ich entfernte mich wieder von ihm, und spürte wie eine starke, warme Hand mich sanft an der Schulter festhielt. „Hey…wir sagen's dir ja… wir wollten nur genau diese Reaktion vermeiden…“
Zuerst sah ich auf seine Hand, und ich wusste natürlich sofort, wer er war. Dann seine Stimme. Warm, sanft. Trotzdem lies ich meinen Blick ganz langsam zu ihm hochgleiten. Sein Arm, sein Oberkörper, sein Mund, mit SEINEM Grinsen. Und dann zu guter letzt seine hellgrünen, wunderschönen, klaren Augen. Ich verlor mich in ihnen, tauchte ein, in eine wunderschöne Welt, ohne Angst oder Leid. Hier fühlte ich mich geborgen und beschützt. Ich fühlte mich geliebt, und auch ich liebte. IHN. CHRIS. Diese Welt existierte natürlich nur in meinem Kopf, doch ich konnte nur in sie eintauchen, wenn ich in seine Augen blickte. Als wären sie das Tor zu allem Glück der Welt.
„Bin ich so berechenbar?“ hauchte ich. Eine andere Stimme, tief und klar antwortete mir. „oh ja“ Cole. Er hatte seine andere Hand auf meine Schulter gelegt. Auch bei ihm glitt mein Blick unbewusst langsam an seiner kalten Hand hinauf. Sein muskulöser Arm. Seine blasse Haut, die so wunderschön wirkte, als wäre sie nicht echt. Seine Lippen, zu einem Lächeln verzogen. Seine eisblauen Huskyaugen, mit denen er kurz, unauffällig und nur für mich zwinkerte. Seine bloße Anwesenheit versetzte meinen Herzschlag auf Hochtouren.
Wieso musste das alles nur so schrecklich, katastrophal KOMPLIZIERT sein?!
„Einen Code“ Chris Stimme drang an mein Ohr.
„WAS?“ erwiderte ich, wobei ich mal wieder meine grenzenlose „Intelligenz“ unter Beweis stellte.
„Einen Code“ diesmal Coles Stimme. „Man braucht einen Code um das Portal betreten zu können.“
Nicht das noch! Als wäre die Sache nicht schon kompliziert genug! Jetzt musste man nicht nur das Portal finden, man musste noch einen Code wissen, um es überhaupt betreten zu können. Und zu allem Überfluss musste man sich noch zwischen zwei Typen entscheiden, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die man beide aus tiefstem Herzen liebt. Die man auf keinen Fall verletzen will. Die man aber verletzen muss.
Mal wieder ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte endlich mal wieder eins veröffentlichen XD
Dieses Mal geht die Widmung an xXTraumtaenzerinXx weil sie schon von Anfang an dabei ist, und meine Geschichte liest
DU LIEST GERADE
never-never land -die Welt der Träume-
FantasíaDie 15-jährige Luana entdeckt in einem geheimen Garten den Eingang zu Somniorbis, der Welt der Träume. Dort findet sie heraus, dass diese Welt, und somit auch die komplette Menschheit zerstört werden soll. Luana ist die einzige, die das noch verhind...