√1

4.2K 198 28
                                    

Ich heiße Min Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich heiße Min Yoongi.
Ich bin Schönheitschirurge.
Wieso ich diesen Beruf angenommen habe?
Naja, gut bezahlt ist dieser Job schon, aber es hat einen familiären Grund, wieso ich Leute zu perfekten Menschen mache.

Mein Morgen beginnt eigentlich ganz normal um Punkt 9 Uhr. Mein Wecker klingelt, ich mache ihn aus und raffe mich zusammen, aus meinem bequemen Kingsize Bett zu kriechen und mich für meine alltägliche Arbeit, die von Montag bis Freitag geht, herzurichten. Das nächste was ich mache ist, mich in mein Badezimmer, dass mit meinem Schlafzimmer verbunden ist, mir eine heiße Dusche zu gönnen und mir lediglich einen Bademantel und Boxershorts überwerfe.

Danach gehe ich nach unten und begrüße meinen aufgeregten Hund Holly. Ich liebe den Kleinen über alles. Ohne ihn, wäre ich niemals morgens aus dem Bett gekommen oder hätte gar die Energie gehabt, weiter zu machen.

Ich packe etwas Futter in Holly's Napf und schalte davor noch meine Kaffeemaschine an. Ohne Koffein, kein Morgen. Danach mache ich mir was schnelles zum Essen. Meistens Müsli oder sogar ein einfach Brot mit irgendwas darauf.

Nach dem Frühstück ziehe ich mir meine Arbeitskleidung an, die aus einer Anzughose, einem weißen Hemd, Krawatte und schwarze Lackschuhe. Tatsächlich sind die Schuhe etwas übertrieben, aber ich hab ein Image, dass gute gehalten werden muss. Dazu muss ich mich eben fein, aber arbeitstauglich anziehen, auch wenn ich meistens nur im Büro sitze und immer Mittwochs und Samstags Operationen durchführe.

Danach sollte meistens meine Nachbarin Frau Choi rüber kommen und solange auf Holly zu sich nehmen. Nette alte Dame. Seitdem ich ihrer Schwester etwas unter die Arme gegriffen habe, eher gesagt an ihrer Nase, hilft mir Frau Choi, als Dank, aus und ich schätze es sehr.

Ich komme dann in meiner Praxis an und schließe diese meist um Punkt 10.20 Uhr auf und begrüße schon die erste meiner Sekretärinnen. Die jüngste, die meist etwas tollpatschiger aber zuverlässiger ist. Lalisa. Sie wollte ihre Ausbildung unbedingt hier machen und ich habe sie auch angenommen, da sie das meiste Potential hatte, als die anderen die nur wegen dem Status hergekommen sind, hat.

Die anderen Sekretärinnen kommen meist gegen 10.30 - 10.40 Uhr.

Ab da beginnt mein Arbeitstag, dieser geht bis 19 Uhr für meine Sekretärinnen und für mich meist noch bis 20 Uhr, wenn es wieder wichtige Sachen zu erledigen gibt.

Aber heute....

Wurde alles einfach nur auf den Kopf gestellt.

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt