Frau Song hat mir zum Glück nochmal einen Kaffee und die fast sauberen Akten von vorher gebracht. Meine Augen fliegen immer wieder von 'Südkoreas neuer Top Solosänger?' 'Park Jimin' 'Jimin' 'Schönheitsikone' 'Jimin Park, der nächste schönste Mann der Welt?' hin und her. Ich suche alles durch, schaue von jeder Zeile zur anderen, jeden einzelnen Kommentar und bin auf den verschiedensten Websites unterwegs.
Doch nichts auffälliges sticht mir ins Auge. Wirklich nichts, außer diese Hasskommentare die wirklich jeder Prominente hat, sogar die von denen man es wirklich nicht erwartet.
Sogar bei mir ist diese hasserfüllte Rückmeldung existent.
Aber auch wie lange ich jetzt suche, ich finde nichts auffälliges. Vielleicht liegt es ja an den Hass dieser Leuten? Vielleicht macht ihm seine Agentur Druck?
Gerade in dem Moment, wo ich die ganzen geöffneten Tabs schließen und mich um meine berufliche Tätigkeit kümmern wollte, ertönte ein Signalton. Ich ging auf das Programm, dass ich und meine Sekretärinnen benutzen und gebe erst das Passwort ein, bevor ich das von mir erwartete vor mir sehe.
Die Akte von Park Jimin.
Sofort gehe ich darauf und sehe allgemeine Informationen. Welche Krankenkasse er hat, Name, Vorname, Geburtsdatum und so weiter, aber ich konnte keinerlei wichtige Informationen entnehmen lassen. "Wie kann das sein. Adresse und Telefonnummer muss immer angegeben sein." murmle ich vor mich hin und rufe sofort beim Tresen an, um auch wirklich sicher zu gehen, dass das tatsächliche die Akte, des Sänger Park Jimins, ist. "Ja, das ist sie wirklich." meinte Frau Song und ich fragte weiter "Haben Sie Ihn auch gestern wirklich alles ausfüllen lassen? Das kann nicht sein, dass wir keine Telefonnummer oder jegliche Adressen von ihm angegeben haben." ich fuhr mir mit der freien Hand durch die Haare und starre weiter auf die Akte von dem verzweifelten Jungen von gestern.
"Doch, er bestand aber darauf, anonym zu bleiben. Also was seine Adresse angeht. Er meinte, wir sollen ihm die wichtigen Sache, per Krankenkasse zu kommen lassen." jetzt sind wir hier auch noch Postzusteller oder wie? "In Ordnung, Frau Song." ich wollte zwar gerade den Hörer wieder ablegen, aber mir kam dann eine gute Idee in den Sinn "Frau Song, bitte fragen Sie doch, bei der Krankenkasse nach seiner Telefonnummer und Adresse." erkläre ich ihr und schließe seine Akte und speichere sie davor noch in den Ordner, der mit 'Wichtig' beschriftet ist, ab.
"Und wenn diese Leute sie nicht raus rücken wollen" erkläre ich weiter "Dann sagen Sie Ihnen, dass ich höchstpersönlich denen in die Ärsche trete und mir einen Anwalt dazu ziehe. Und ich werde sowas von gewinnen." klar, wenn dein bester Freund einer der besten Anwälte ganz Südkoreas ist und sogar in Amerika unterwegs ist.
"Ich werde es Ihnen ausrichten." ich bedankte mich noch schnell und lege dann endlich den Hörer weg. "Was ein Chaos..."
Und das nur alles wegen dem Jungen
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...