Heute ist endlich der Tag, an dem ich meine Operation bekommen werde. Ich hab die letzten Tage und Wochen hart für mein Comeback trainiert. Jisung begleitet mich in die Praxis von Yoongi. Eigentlich läuft alles ruhig ab, bis Jisung sich meldet.
"Du bist im Recht, Jimin. Ich hab das Gespräch zwischen unserem Chef und mit einer seiner Freunde mitbekommen. Bitte mach es nicht." ich sehe ihn verwirrt an, während er auf die Straße schaut und wartet, bis endlich die doofe Ampel grün wird.
"Was meinst du? Ich verstehe gerade gar nichts, um ehrlich zu sein..." er seufzt aus und tippt mit seinen Fingern am Lenkrad rum "Unser Chef nutzt dich nur aus. Es geht ihm nicht um dein Talent, Jimin. Wenn du die Operation machst, dann kann er sogar noch mehr Geld mit dir abstauben." er sieht dann in mein verwirrtes und geschocktes Gesicht.
"Klartext: Er will dich verkaufen, deinen Körper verkaufen und du kannst nichts anderes, als zu schweigen. Jeder wird dich als Verrückt abstempeln, als 'Schönheitssüchtiger'. Du musst jetzt was machen, einen Schritt wagen. Ich werde hinter dir stehen, ok?"
Sein Blick ist so hoffnungsvoll, aber diesen kann ich nicht wirklich wiederspiegeln "Es gibt jetzt kein zurück mehr, Jisung. Ich werde jetzt das durchziehen, was ich schon lange machen wollte. Tut mir leid...." ich schaue wieder nach vorne under sieht mich noch eine Weile an, bis ein Hupen von hinten kommt und er dann ins Gaspedal tritt.
Wir kommen an und werden sofort empfangen. Ich werde in ein Zimmer gebracht, in dem ich dann später unterkomme und ziehe mir die Operationskleidung an.
Während ich mich ausziehe, denke ich die ganze Zeit über Jisungs Worte im Auto nach.
Stimmt es, was er sagt?
Oder lügt er doch nur wie die anderen und will sehen, wie mein Erfolg zersplittert?
Ich seufze aus und ziehe mich dann komplett aus und den Kittel. Nach einiger Zeit kommt dann auch eine Krankenschwester rein und bringt mich zum besagten Chirurgenzimmer. Und hätte ich dort nicht Min Yoongi auf dem Stuhl sitzen gesehen, hätte ich mich schwer gewundert.
Ich laufe dann rein und die Schwester schließt dann die Tür. "Leg dich hin und zieh den Kittel aus. Ich muss eine Menge Markierungen an dir machen, damit später nichts schief läuft." ich nicke nur und lege mich stumm auf die Trage und habe davor auch schon den Kittel abgelegt.
"Wie lange wird das ganze dauern?" kommt es dann von mir "Einige Stunden. Da es deinen kompletten Körper betrifft, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Mach dir aber keine Sorgen." er läuft zu mir rüber und hat einen Marker in der Hand. Er sieht zu mir herab und seufzt aus "Ich verstehe immer noch nicht, wieso du das machen willst.... Dein Körper ist perfekt. So viele Menschen würden sich um deinen Körper reißen, Jimin."
Ich sehe zu ihm nach oben "Meine Entscheidung bleibt. Ich will endlich was in meinem Leben erreichen und nicht mehr der Loser sein, denn jeder als Verlierer und Nichtsnutz kennen." er beißt sich auf die Unterlippe und man sieht, dass er mit sich selber zu kämpfen scheint, mich nicht anzuschreien und mir weiterhin davon abzuraten.
Er macht einfach nur die Kappe auf und fängt an, die schwarzen, kalten Striche und Punkte, auf meinem ganzen Körper, zu hinterlassen.
________________
Nach einiger Zeit, liege ich auf einer Trage und werde in den Operationssaal geschoben. Die Helferinnen und Helfer bereiten alles vor. Ich sehe nach oben zu dem ekligen, grellen weißen Licht der Lampe im Operationssaal, die gleich über mir hängt.
Das einzige was ich wirklich anhabe, ist das Haarnetz, damit später kein Blut darauf landet und ein leichtes Laken, dass meinen nackten Körper bedeckt. Eine Helferin kommt an meine Seite und lächelt, sie trägt einen Mundschutz und sieht mich an "Hallo Herr Park, mein Name ist Minnie und ich werde Sie jetzt kurz einweisen. Wir werden jetzt kurz ein paar Fragen stellen und wenn dann alles in Ordnung ist, Sie in die Narkose einführen und dann die nötigen Schritte an Ihnen durchführen. Ist das in Ordnung?"
Ich nicke nur und schaue dann wieder zu der Lampe. "Nun gut... Haben Sie Schmerzen oder fühlen Sie sich unwohl?" mein Kopf schüttel sich und sie notiert es sich "Sind Sie nüchtern hier angekommen." diesmal ein Nicken von mir "Noch eine letzte Frage, bevor wir anfangen können. Sind Sie sich sicher, dass Sie diesen schweren Eingriff antreten wollen? Sie können immer noch Nein sagen. Das ist nämlich vollkommen in Ordnung. Es ist nämlich ein sehr großer Schritt, sowas zu wagen."
Will ich es noch? Mache ich das eigentlich noch für mich?
Meine Gedanken kreisen umher.
Auf einmal ertönt die Stimme der Helferin "Herr Park, alles in Ordnung?" ich schaue zu ihr und nicke zögerlich "Ja, alles gut. Der Eingriff wird stattfinden." sie nickt dann und geht auch. Ich lege mich wieder richtig hin und starre auf das grelle weiße Licht.
Endlich ist es soweit.....
______________
Last Chapter ------>
Danke schonmal, fürs Lesen und eure tolle Unterstützung hier bei 'Doctor' !
:333
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...