Es klopfte an meiner Tür und ich rief herein. Meine Sekretärin, Frau Song kam mit ein paar Akten herein und legte sie auf meinen Tisch ab. Sie musterte mich erst mal, als ich komplett gestresst vor meinem Monitor saß und mich irgendwie versuchte zu konzentrieren.
"Herr Min, ist alles in Ordnung mit Ihnen?" fragte sie mich und ich sah zu ihr nach oben in ihr besorgtes Gesicht "Frau Song, ich habe Ihnen schon so oft gesagt, dass sie mich einfach Yoongi nennen können. Wir haben das selbe Alter."
"Ich finde Herr Min besser." lächelte sie mich kurz an, ließ das Lächeln aber wieder sein und wurde ernst "Sie haben noch immer nicht meine Frage beantwortet."
Am Liebsten würde ich sie rausschmeißen und diese verdammte Welt zum Teufel befördern, aber ich bin ihr eine Erklärung schuldig... vor allem wegen dem Bengel, der wirklich nichts verstanden hat.
"Ach, es ist wegen dem Jungen von vorher. Es tut mir leid, dass Sie mit sowas zu kämpfen hatten. Er hat vollen Ernstes von mir verlangt, dass ich ihn komplett umoperiere. Der hat sie doch nicht mehr alle." erzähle ich ihr alles und zeig noch einen Vogel nebenbei. Sie sah mich nickend an und fügte auch noch was zu der Situation hinzu "Schon in Ordnung, aber den Jungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Er ist noch so jung und will sich komplett umoperieren lassen. Der arme Junge, vielleicht ist er ja traumatisiert oder wird gemobbt?"
Ich schüttel nur den Kopf und die schwarzhaarige verabschiedet sich von mir. Doch bevor sie geht, dreht sie sich um und starrt auf irgendeinen Punkt im Raum und legt ihre Hand auf ihr Kinn. Sie überlegte. Das machte sie nämlich immer, so gut kenne ich sie schon oder es hat was damit zu tun, dass ich noch zusätzlich ein paar Psychologiekurse belegt habe.
"Irgendwoher kenne ich aber den jungen Mann." meinte sie dann endlich, immer noch am Überlegen "Reden Sie von Herr Park?" sie nickte und ich sah sie dann erwartend an, aber sie ließ dann ab und ging mit einem "Naja, egal. Bis morgen Herr Min."
Ich sah auf die Uhr und die Zahlen der Monitoruhr zeigten klar und deutlich 20:45 an.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...