√37

1.6K 114 4
                                    

Ich war gerade dabei, meine Patientin zu beraten, ob es eine gute Idee sei mit einer Operation an der Nase

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war gerade dabei, meine Patientin zu beraten, ob es eine gute Idee sei mit einer Operation an der Nase.

Sie hat etwas Probleme beim Atmen, aber da es eine Schönheitsoperation ist, sollte sie trotzdem nochmal mit einem normalen Arzt darüber reden, ob das eine gute Idee ist.

Plötzlich wird die Tür aufgemacht und Lisa steht in der Türschwelle. "Frau Manoban, hab ich Ihnen nicht gesagt, dass Sie bitte anklopfen sollen, wenn sie während eines Termins eintreten wollen?"

Ich sehe sie ernst an und sie sieht etwas durch den Wind aus "Herr Min es ist wirklich wichtig." ich seufze aus und verabschiede mich von meiner Patientin. Sie geht raus und ich sehe dann zu Lisa.

"Ist es wirklich so wichtig, dass ich jetzt einer meiner Patienten wegschicken musste?" ich ordne meine Papiere, die auf dem Tisch liegen und sie sieht mich weiterhin an "Herr Park ist hier. Ich hab ihn in ein anderes Zimmer gebracht. Es scheint wichtig zu sein."

Mein Blick wandert zu ihr "Sicher, dass es Herr Park ist?" was will er hier? Sie nickt nur. Ich stehe auf und sie begleitet mich zum Zimmer und geht dann wieder. Ich öffne die Tür und sehe Jimin auf einen Stuhl sitzen, wie er nervös mit seinen Fingern spielt.

"Was willst du hier?" ich sehe ihn neutral an und sein Kopf hebt sich plötzlich und er sieht mich an. "Yoongi, bitte, es ist nicht so wie du denkst. Ich weiß nicht einmal, woher du das aufgeschnappt hast."

Er klingt verzweifelt, aber mein Blick bleibt weiterhin ohne Emotionen.

Ich darf jetzt nicht schwach werden.

"Nach was sah es dann aus, Jimin? Soll ich dir das jetzt einfach abkaufen und denken, dass nichts war?" er sieht mich noch für eine Weile an und senkt seinen Kopf.

"Yoongi ich-" ich komme zu ihm und lege eine Hand auf seine Schulter "Ich hab Bilder gesehen, wie du mit deinem Chef Geschlechtsverkehr hattest. Ich hab Belege dazu und es sah auch ziemlich so aus, dass du Spaß daran hattest."

Ich lasse von ihm ab und er sieht weiterhin auf den Boden "Ich hasse es, wenn Menschen mit meinen Gefühlen spielen, mich ausnutzen für das, was ich bin. Ein Schönheitschirurg, einer der besten."

"Du wirst deine Operation bekommen. Ich werde mich bei deinem Manager erkunden und dann einen Termin festlegen."

Sein Kopf hebt sich langsam und er sieht zu mir nach oben "Y-Yoongi bitte! I-Ich-" es bilden sich langsam Tränen in seinen Augen, aber diese Masche zieht nicht mehr bei mir. Ich gehe aus dem Raum und sage meinen Sekretärinnen Bescheid, bevor ich meine Praxis verlasse und nach Hause fahre.

_______________

Well, da hat wohl wer ziemlich verkackt

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt