Einige Wochen sind nun schon vergangen, nach der Operation. Ich liege auf der Couch und genieße die süße Stille und die warme Kuscheldecke, die auf mir liegt. Ich schaue auf mein Handy und sehe durch Instagram, die neusten Trends und den ganzen Kram. Einige Artikel dann auch über mich.
'Top oder Flop?: K-Pop Idol Park Jimin hat sein Entertainment verlassen!'
'K-Pop Idol Park Jimin nicht mehr Sänger?'
'K-Pop Sänger Park Jimin offiziell nicht mehr bei xxx Entertainment!'
Tja, was soll ich sagen?
Ich lächle vor mich hin und kuschle mich mehr in die Decke ein, bis ich zwei Arme um meine Taille spüre und verwundert nach hinten sehe "Du ließt dir wirklich diesen öden, überbewerteten Kram durch?" ich kichere und lege dann mein Handy weg.
"Ich war nur neugierig, sorry." ein Lächeln ziert sich auch seiner seits "Park Jimin, du bist doch krank. Krank dafür, dass du dieses tolle Entertainment verlassen hast, du deinen Chef sexuell belästigt hast und die anderen Leute dort geschlagen hast." er lacht leicht und bei den Worten muss ich mehr als nur Schmunzeln und lege meine Arme um seinen Hals.
"Da hast du wohl recht. Du musstest mich ja unbedingt verführen, mein heißer und niedlicher Schönheitschirurg." ich küsse kurz seine Lippen und kuschle mich an ihn. "Ich bin so froh, dass du dich noch in den letzten Sekunden für das richtige entschieden hast..." er streichelt meinen Rücken und ich seufze wohlig aus.
Nachdem meine Gedanken weiter so in meinem Kopf gekreist sind, habe ich mich gegen die Operation entschieden. Ich bin dann sofort Yoongi suchen gegangen, nachdem ich mir was übergeworfen habe und habe ihn umarmt, mich entschuldigt.
Das einzige was er gemacht hat, war mir zu sagen, dass ich recht hatte und es ihm leid tut. Er hat mich dann getröstet. Jisung hat mir dann geholfen, vom Entertainment zu verschwinden. Er selber wurde dann auch gefeuert, aber er hat innerhalb von paar Stunden einen Job in einer Bar bekommen und ist glücklich.
Yoongi unterstützt mich so viel er kann, auch wenn beider unser Image komplett in den Dreck gezogen wird. Ich bin aber glücklich, dass er bei mir geblieben ist und an meiner Seite gestanden ist, auch wenn ich so viel vor ihm verschwiegen habe.
"Ich hab dich lieb..." kommt es dann überraschenderweise von ihm un dich muss mehr Lächeln "Ich dich auch." ich schaue zu ihm nach oben und er legt vorsichtig eine Hand an meine Wange und streichelt diese, bevor er mir näher kommt und dann seine Lippen auf meine legt.
_______________
Happy Ending awww
Thank you for reading 'Doctor'!
Ich hoffe ich sehe euch bald bei neuen Projekten von mir! Danke für eure Unterstützung und die ganzen Reads von euch! Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin dran und habt Spaß am weiteren Lesen meiner neuen und vorhandenen Geschichten!
Bye, bye and see you soon~
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...