"Wer war das?"
Mir bleiben die Worte weg. Ich sehe wie nervös er wird, wie unangenehm ihm das ist. Ich will wissen wer ihm das angetan hat, damit ich den jenigen den verdammten Kopf abhacken kann.
"Jimin, wer war das?" meine Stimme wird ernster und ungeduldiger. Ich hoffe ich lasse meine Wut nicht gleich an ihm aus, obwohl ich eigentlich ein sehr, sehr gelassener Mensch bin und nie aus der Fassung falle.
Aber bei diesen Schmerzen die mein Freund gerade ertragen muss.
"Yoongi nein bitte- Bitte geh einfach!" er schaut mich verzweifelt an und versucht mich aus dem Bad zu schieben, doch ich lasse es nicht zu, schließe die Tür hinter mir und nagel ihn an eine Wand fest.
Auch wenn ich nur einen gesunden Arm habe, da der andere gerade Urlaub macht.
"Park Jimin, du sagst mir jetzt sofort welcher Bastard dir diese Schmerzen zu gefügt hat!" er schaut mich mit weiten Augen an und ich merke auch, dass ich ziemlich sauer geworden bin.
"Niemand und auch wirklich niemand verletzt meinen Freund seelisch oder körperlich!" ich schaue direkt in seine Augen, versuche irgendwie weiterhin irgendeine Antwort aus dem Kleineren vor mir raus zu bekommen.
"Y-Yoongi...." er wird leiser, sein Blick immer noch nervös. "E-es ist doch egal, woher ich das habe und vor allem woher! Du kannst nicht über mich bestimmen und alles verlangen von mir!" plötzlich hebt sich seine Stimme und er stößt mich wütend von sich, stürmt aus dem Bad und lässt mich wie dumm da stehen.
"Verdammt!" ich versuche wieder abzuschalten und nehme dann trotzdem noch die heiße Dusche.
Auch nachdem ich aus der Dusche gekommen bin, hat er kein einziges Wort mit mir an dem Abend geredet, geschweige den die ganze Woche.
Ich mache mir schon ohne hin sorgen um seine Gesundheit und jetzt kommt er auch noch mit Verletzungen von der Arbeit?!
Wenn Jimin genauso dasselbe wie Suran ereilt....
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...