√14

2.4K 139 23
                                    

"Ich muss jetzt los." sagte Jimin zu mir und zieht sich langsam an, also nur seine Schuhe, da seine Jacke gestern komplett gelitten hat. "Warte mal, bevor du gehst." ich laufe zu ihm und er sieht mich fragend an und hebt eine Braue "Wir tauschen Telefonnummern aus." er lachte kurz auf und kramte sein Handy aus seiner Hosentasche "Wenn es um die ärztlichen Sachen geht, können mich doch deine Sekretärinnen einfach anrufen oder wie ich es Ihnen gesagt habe, per Post über die Krankenkasse." ich schüttel den Kopf und seine Wangen werden leicht rosa nach meinem Satz "Ich möchte mit dir im Kontakt bleiben. Falls etwas passiert." er nickt und geht dann aus meiner Haustür.

Ich habe ihm zwar angeboten heute bei mir zu übernachten und morgen früh würde ich ihn dann zum Entertainment fahren, aber er wollte schon früher los. 

Sollte ich wieder auf Abstand gehen? Ist das zu viel?

"Ich will nicht, dass du etwas tust, was du später bereuen wirst." murmle ich vor mich hin und senke meinen Kopf. Genau wie auf Stichwort kommt Holly und versucht mich aufzumuntern "Ihr Hunde wisst wohl immer, wann es eurem Herrchen schlecht geht, oder?" ich nehme ihn hoch und er schleckt meine Wange mit seiner warmen Zunge ab. So als ob ich ihn verstehen würde, und er mich, bellt er.

Heute war Feiertag, deswegen sitze ich auf der Couch, aber mir wird schnell langweilig und ich gehe in mein Arbeitszimmer, dass an meinem Schlafzimmer angeschlossen ist. Ich setze mich auf meinen bequemen Stuhl und fahre den Computer hoch, damit ich mich für die bevorstehenden Operationen am Samstag vorbereiten kann.

Ich hoffe der Junge macht wirklich keinen Mist.

Es könnte ihn viel mehr als nur sein natürliches Aussehen kosten.

"Man was macht dieser Junge bloß mit mir?"

---------------------------------------------------

Gerade laufe ich zur Bahn, um zum Entertainment zu kommen. Nach 30 Minuten bin ich dann auch da, aber statt ein paar begrüßende Gesichter, sehe ich nur wieder diesen Spott. "Jimin, wo warst du gestern?!" fragt mich mein Manager und ich komme ins Stottern "A-also, mir g-ging es gestern n-nicht so gut." versuche ich mich irgendwie raus zureden und mein Manager schüttelt als Antwort nur streng den Kopf.

"Der Chef möchte mit dir sprechen." und ab da war meine gute Laune von heute morgen und dieser bezaubernde, belustigende Blick von Doktor Min, der mich gefüttert hat, weg und hätte am Liebsten kehrt gemacht und wäre nach Hause gelaufen. Nicht nur weil heute ein Feiertag ist. "Worum geht es?" frage ich und wir laufen beide zum Büro des Chefs. "Gestern sind Gerüchte über dich und einen Mann aufgetaucht. Dating Gerüchte." verdammt, ich hätte mich nicht auf diesen Idioten nichte einlassen sollen. "Denkt der Chef echt, dass die echt sind?" mein Manager nickt nur und ich verdrehe genervt meine Augen "Der glaubt auch echt alles." gebe ich genervt von mir "Jimin-ssi, natürlich macht er sich Gedanken. Es geht hier nicht nur um deine Karriere. Du bist unser Ass im Ärmel, unser bester Künstler, neben den ganzen anderen Bands." erklärt er mir und wedelt etwas mit seinen Armen herum. 

Natürlich hat der alte Sack auf mich gesetzt.

Mein Manager klopft an der großen dunklen Tür und wir werden herein gebeten. Wir stellen uns mitten im Raum auf und unser Chef begrüßt uns "Jimin, Jisung, schön das ihr da seid." er dreht sich von seinem Computermonitor weg und sieht uns beide mit gefalteten Händen, die er auf seinem Tisch ablegt, an. "Hallo, Herr Chong. Ich habe Jimin gefunden. Er war drüben im Trainingsraum und hat-" Jisung wollte mich wieder aus der Sache retten wie immer, aber Herr Chong unterbrach ihn "Jisung, hör auf mit dem. Ich weiß das er nicht im Trainingsraum war und ich würde jetzt gerne von Jimin, und auch nur von Jimin wissen, wo er gestern war." unser Chef lächelte den dunkelhaarigen an und der nickte nur. "Ich- Mir ging es gestern nicht so gut. Deswegen bin ich gestern etwas früher nach Hause gegangen." sein Blick war zwar freundlich, aber es war etwas komplett anderes, was er gerade empfand. 

"Ach so ist das. Du missachtest die Bedingungen deines Vertrages und machst was du willst, hm? So ist das also. Danke Herr Han, wenn ich Sie jetzt bitten dürfte zu gehen. Ich würde gerne mit unserem großen Sänger unter vier Augen reden, ja?" er nickte etwas zögernd und geht, dabei schenkt er mir ein "Viel Glück und sag nichts falsches.". Die Tür fällt zu und ich bin allein mit meinem Chef. "Park Jimin, wer ist den dein kleiner Freund mit dem du dich gestern getroffen hast, hm?" fragt er mich neugierig und ich musste schlucken. 

Der bekommt immer alles in den falschen Hals.

"Es- er ist nicht mein Freund. Er hat mich nur nach Hause gebracht, weil ich auf der Straße zusammen gebrochen bin." er gibt nur ein desinteressiertes 'Aha' von sich und ich schaue ihn nervös an "Du weißt was passiert, wenn du dich mir wiedersetzt? Ich mache dir dein Leben zur Hölle. Und zwar richtig. Dich wird die ganze Republik Koreas hassen. Gehst du auch schön deinen Diätplan nach?" ich will etwas sagen aber er schreit mich an und ich zucke zusammen. "Hat dir deine verdammte tote Mutter nicht beigebracht, dass man nicht dazwischen reden soll, wenn ein Erwachsener redet?" ich bleib still stehen und ließ den Rest über mich ergehen "Wie sieht es mit deiner Operation aus, hm? Wenn du dich nicht bald einer Operation unterziehst, schmeiß ich dich raus und sorge dafür, dass dich auch keine Agentur mehr aufnimmt, glaub mir." er steht auf und kommt zu mir.

 Dieser eklige Sack fässt mich am Arsch an und raunt mit seiner ekligen Stimme in mein Ohr "Du hässliche Nutte gehörst mir und niemanden mehr. Auch nicht diesem Mann, mit dem du gestern gevögelt hast." "Ich habe nicht mit ihm gevögelt!" platzt es mir raus und das war ein Fehler, den genau da viel ein Schlag auf meine Wange und er schrie mich wutentbrannt an "Du verdammte Hure! Du gehst jetzt trainieren bis 23 Uhr und erst wenn ich es sage, gehst du oder machst eine Pause. Ist das klar, Herr Park?" ich nicke und bewege mich nicht.

"So ein braver Junge." er fährt mit seiner Hand über die Wange, auf der seine Hand gelandet ist und lächelt mich an. Danach ließ er mich gehen und ich ging ins Klo und musste mich voller Tränen übergeben.

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt