Ich hätte lieber die Alben nicht durchsuchen sollen, damit ich später vielleicht noch Mittel habe, um ihn zu erpressen.
Vor allem als er mich so voller Wut angeschaut hat, als er mir das Foto aus der Hand gerissen hat.
Das Foto wo er, mit einem Mädchen auf dem Fahrrad, lächelt.
Irgendwas muss doch noch dahinter stecken.... Oder?
Ein normaler Mensch würde deine Fragen normal beantworten, aber nach dem Foto mit dem Mädchen, ist er komplett auf 180 gewesen.
Ich sollte ihn Mal demnächst wieder, zu eine besseren Gelegenheit, ansprechen.
Aber zuerst muss ich mich um mein Training kümmern.
Ich übe die Choreographie für das nächste Comeback, dass in vier Monaten kommen wird.
Wieso ich das ganze schon jetzt übe?
Erstens, man ist dann besser vorbereitet und zweitens, mein Chef verlangt es von mir.
Dieser verdammte Bastard kann mich Mal am Arsch lecken, aber die Aktion vom letzten Mal.....
Ich habe Angst dass das nochmal passieren könnte.
Gerade als ich zu sehr in Gedanken gewesen bin, stolpere ich über meinen eigenen Fuß und falle, mit dem Gesicht voraus, auf den Boden des Proberaumes.
Toll hat sich das gerade nicht angefühlt.
"Ach fuck..." ich rappel mich wieder auf und beschließe eine kurze Pause zu machen, lasse dabei die Musik weiter laufen und setze mich mit meiner Wasserflasche und meinem Handy an den Rand und gehe erstmal auf Instagram.
Vielleicht hat er ja Insta?
"Das wäre komplett absurd... Ein Doktor und Instagram-" und als ich einfach so mir nicht die nichts seinen Namen auf Instagram gesucht habe, kam tatsächlich ein Profil mit seinem Bild auf.
@m.yoo0993
"Als ob dieser alte Sack einfach Instagram hat?!" ungläubig gehe ich auf das anscheinende Profil des Schönheitschirurgen und es stellt sich wirklich heraus, dass der Account ihm gehört.
Ich scrolle durch die einzelnen Bilder durch und schaue mir davor noch seine Abonnentenzahl und noch den Personen, denen er folgt, an.
Abonnenten: 25,8K
Folge: 15
Und seine Abonnenten sind zum Großteil aus dem Ausland. Und ich hätte gedacht, wir Koreaner sind für unsere Schönheitschirurgie bekannt.
Den Personen den er folgt, sind zum Großteil andere Kollegen, ein zwei Musiker und der Rest auf private Profile.
Der Großteil seiner Bilder besteht aus ihm und er hält Urkunden oder andere Preise in der Hand, Fotos mit Promis die sich einer Operation unterzogen haben, wie Jessi und ein paar Fotos mit anderen Personen. Aber einer sticht mit ins Auge.
Ein Bild von ihm und seinem Bruder.
Sein Bruder sieht älter aus und trägt ein Trikot unserer Nationalmannschaft, sein nebenstehender einen dunkeln Mantel und einen schwarzen Rollkragenpullover. Eine Brille hat er auch noch an.
"Er sieht wirklich heiß aus." und ich musste bei dem Gedanken mit zusammen zu reißen und es nicht noch gleich laut raus zuschreien.
Also bevor ich noch auf irgendwelche unangebrachte Gedanken komme, gehe ich auf die nächsten Bilder, mit seinem Eltern, einem Freund und....
Einem roten Strauß aus Blumen?
Ein ziemlich großer. Vielleicht als Geschenk? Hat er eine Freundin?
Aber dann wären ja tausende von Bildern von sich und seiner Freundin auf seinem Profil.Doch als ich die Kommentare und seinen Kommentar durchlese, war das einzige was ich darunter verstehen konnte, dass eine Person verstorben war.
Alles Personen die ihm Beileid wünschen, Gute-Besserungswünsche und sein eigener:
@m.yoo0993: Ich hoffe du bist jetzt an einen besseren Ort.
Doch, wenn es wirklich um eine verstorbene Person gehen würde, wieso postet man sowas auf Instagram? Das macht keinen Sinn.
Doch ich konnte mir nicht noch mehr Gedanken machen oder ihn sogar anrufen, um ihn persönlich zu fragen, da Jisung schon rein kam und mich mit einem Lächeln begrüßte.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...