√21

1.9K 120 6
                                    

Im Krankenhaus angekommen, rannte ich schnell zur Auskunft und fragte nach dem besagten Mann nach. Sie sagten mir wo sein Zimmer ist, aber ich durfte ihn nicht sehen, weil er operiert worden musste.

Ich höre aber nicht auf sie und renne zu seinem Zimmer, werde aber dann abgefangen von dem Arzt, der mich vorher angerufen hat und er mich beruhigt.

Ich bin schon den Tränen nahe und setze mich auf einen freien Stuhl, in der Nähe seines Zimmers und der Arzt beruhigt mich, jedoch lässt er mich dann wieder alleine und eine sehr nette Krankenschwester kam mit einem Becher Wasser und den Unterlagen zurück.

"Alles wird gut werden Herr. Park." sie legte ihre kleine, warme Hand auf meinen Rücken und beruhigte mich. Meine Tränen halte ich immer noch zurück. Ich kann und will nicht weinen. Aber irgendwie will ich es.

Aber wieso will ich um meinen Chirurgen weinen, den ich nicht Mal richtig kenne?

Ich nicke und fülle den Rest der Formulare aus. Als ich fertig war, nimmt sie mir das Klemmbrett mit den Formularen, aus der Hand und steht auf. "W-wann kann ich zu ihm?" frage ich sie weiterhin besorgt und nervös. "Ich werde Doktor Wong fragen." ich nicke wieder und sie verschwindet dann im Gang, meine Augen verschwommen und die heißen Tränen laufen hinunter.

____________

Well.... Fuck?


» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt