Der Mittwoch verging so schnell, dass es schon Donnerstag war und die Woche fast rum war. Ich sitze wieder wie gewohnt in meinem Büro, bespreche alles mit meinen Patienten. Alle Möglichkeiten, der Heilungsprozess, die Kosten. Das übliche, aber kurz bevor ich ein paar bestimmte Akten, von den Patienten die am Samstag eine Operation bekommen werden, holen will, klingelt das Telefon. Nicht das auf meinem Schreibtisch, sondern das in meinem Kittel. Ich nehme es voller Verwunderung raus un lese den Namen, danach nehme ich sofort ab "Jimin, alles in Ordnung? Wieso rufst du während meiner Arbeitszeit an?" ich höre ein Rascheln und dann ein lautes, starken Husten auf der anderen Leitung, bis mir der Junge antwortet.
"Doktor Min, ich brauch die Operation diese Woche noch. Es ist wichtig." und ich dachte, er hätte sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. "Jimin, dass geht nicht-" er unterbricht mich und wird lauter "Wieso nicht?!" ich seufze aus und lehne mich an meinen Tisch an "Weil ich diese Woche schon genug Termine habe, genauso wie für die nächsten Wochen und Monate." es wurde still "Bitte, Herr Min, ich flehe Sie an. Bitte operieren sie mich nächste Woche." ich will zwar noch protestieren und ihm weiter einreden, dass es eine dumme Idee wäre, aber er hat seinen eigenen sturren Kopf und bettelt mich an "Bitte!" ich denke erst nach, ob ich nicht weiter mit ihm reden sollte, aber ich musste mich entscheiden.
"In Ordnung...." und ich hörte ein erleichtertes Seufzen von ihm. Er scheint wirklich froh darüber zu sein. "Danke, danke, danke Herr Min! Wann geht es los? Muss ich nüchtern sein? Muss ich was mitbringen? Wo komme ich hin?" bombardierte er mich schon mit Fragen voll und ich seufze aus, bis ich ihm antworte "Wir bereden das nächste Woche am Freitag. Bis dahin, einen schönen Tag dir noch." und ich lege auf.
Ich will mit ihm gerade nicht reden, obwohl ich mich darauf gefreut habe.
Ich muss mit ihm nochmal ein letztes Mal reden, aber jetzt.... will ich ihn gerade nicht sehen.
Paar Stunden später wurde es Nachmittags und ich kam nach Hause. Ich wollte diesmal noch etwas alleine sein, bevor ich Holly bei meiner Nachbarin abhole, aber mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht, als ich die Tür aufmache und mir der Geruch von Essen in die Nase stieg. "Frau Choi?" rief ich durch mein gesamtes Haus, doch ich bekomme keine Antwort. Ich habe Frau Choi für alle Fälle einen Zweitschlüssel zu meinem Haus gegeben. Man weiß ja nie.
Ich dachte sie hört mich nicht wegen de ganzen Geräuschen aus der Küche, doch als ich in der Küche war, habe ich genau diese Person nicht in meinen Haus erwartet.
"Jimin? Was machst du in meinem Haus?"
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...