Ich laufe gerade aus meiner Schlafzimmertür, während ich mir mein T-Shirt überzog und durch meine Haare fahre. Dabei sticht mir ein leckerer Geruch durch die Nase und ich konnte nichts anderes, als nach unten zu gehen. Und als ich dann den Tisch entdeckt habe, wäre ich fast in Sabber erstickt. Der Tisch war gedeckt. Pancakes, Obst, Omelette, Reis.... und dann noch-
"Ich hab dir noch einen Kaffee gemacht~" lächelte mich Jimin an und stellte die Tasse an den Platz, an dem ich gestern Abend noch meinen Auflauf gegessen habe und die Geschichte von Jimin gehört habe. "Wow, danke." bedanke ich mich und setze mich auch automatisch an den Platz. Er setzt sich ebenfalls hin und legt sich nur etwas von dem Reis und etwas Obst in den Teller. "Was ist mit dem Rest?" er schüttelt den Kopf und ich verstehe "Diät, hab ich recht?" er nickt stumm und fängt an zu essen. Ich mache es ihm nach und fange mit den Pancakes an. Ich schaue ihn an, während er mit den Stäbchen etwas im Obst rumstochert und ich es mittlerweile nicht mehr mit ansehen kann, dass Idole Zwangsdiätieren müssen.
So viel zum Thema Hübsch sein.
Ich pack etwas von den Pancakes auf eine Gabel und gehe zu Jimin rüber. Er schaut mich nur verwirrt an und fragt "Schmeckt es dir nicht? Soll ich dir was anderes machen?" obwohl wir Fremde sind, macht er sich solche Mühe..... schon süß auf irgendeine Art und Weise.
"Mach den Mund auf." und er blieb still sitzen und wurde etwas rot um die Wangen "I-ich soll was m-machen?" und jetzt verstehe ich, was ich gerade gesagt habe "N-nicht in dem Sinne! Ich will dich mit Pancakes füttern." er schließt sofort seinen Mund, aus Protest gegen das Süßzeug. "Diese Diäten sind kompletter Selbstmord. Du solltest wenigstens probieren, was du kochst." er dreht seinen Kopf weg, damit ich nicht mal die Chance habe, ihn mit dem Gebäck zu füttern. "Mach ahh~" ich schiebe ihm die Gabel vor sein Gesicht und er weicht weiterhin aus.
"Jimin, muss ich es noch wie ein Kleinkind bei dir machen?" er schüttelt den Kopf und wehrt sich weiterhin "Holly!" quiekte er überrascht, als mein brauner Pudel an seinen Beinen hoch sprang und ich nutze den Moment, um sein Kinn zwischen meine Hand zu nehmen und drücke mit meinem Daumen seine Lippen auf und schiebe ihm das süße Gebäck mit Ahornsirup in den Mund. Triumphierend lächelte ich Holly an und streichelte ihn und als ich dann wieder in sein Gesicht sah, kamen Gedanken in meinen Sinn, die ich erst heute morgen hatte. Aber noch dreckiger.
Seine Augen sahen mich unschuldig an, er kaute und etwas Sirup floss von seinen Lippe langsam hinunter.
Wie gerne ich jetzt einfach-
"Wow, es schmeckt echt gut!" kam es überraschend aus Jimin und er sah lächelnd zu mir hoch. Ich musste bestimmt einen hochroten Kopf oder sogar einen eindeutigen Blick haben, so wie er mich fragend musterte und ihm tatsächlich ein Grinsen entfloh.
Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald nicht mehr beherrschen.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...