√19

2.1K 126 2
                                    

"Schön das du wieder trainierst. Was war den los mit dir in den letzten Tagen und wie lief das Gespräch mit dem Chef?" Jisung durchlöcherte mich wortwörtlich mit Fragen und trinke erstmal was, bevor ich den neugierigen Manager antworte.

"Das Gespräch mit dem Chef lief....gut. Und mit mir ist alles in Ordnung, also mach dir bitte keine Sorgen." und ich schenke ihm ein Lächeln.

"Wenn alles in Ordnung ist, kannst du mir ja sagen, wer der Mann war, mit dem du neulich unterwegs warst." ich schaue ihn an und er wartet, mustert jeden einzelnen Winkel meines Gesichtes, dass ich ja nicht lüge.

"Es ist der Chirurg von dem ich dir erzählt habe." seine Augen werden wieder größer. Er war schon davor nicht begeistert, als der Chef in seiner Anwesenheit gesagt hat, dass ich mich operieren lassen muss für meine Arbeit.

"Du willst das doch jetzt nicht ernsthaft machen, nur weil der Chef es gesagt hat, oder?" Ich schüttel meinen Kopf und für einen Moment sieht er erleichtert aus, doch ich fahre fort und er sieht danach nicht mehr so gelassen aus "Ich tuhe es für meine Karriere und damit die Leute mich endlich mögen."

"Die Leute mögen dich schon Jimin. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass auch noch durchzuziehen? Du bist schon schön genug, glaub mir. Vor kurzem wollten ein paar Mädchen deine Nummer von mir." er versucht es auch, aber ich lasse es nicht zu und sage es ihm nur einmal und ein letztes Mal.

"Egal was du versuchst, Jisung, ich werde das machen, was ich für richtig halte." er schüttelt weiterhin nur den Kopf und löchert mich wieder aus "Was hat der Chirurg dazu gesagt?" dabei bleibe ich still sitzen. Ich schaue ihn mit weiten Augen an und muss lügen, obwohl ich es schon zu oft gemacht habe und tatsächlich noch nie bei Jisung.

Wir reden über alles mögliche, aber jetzt muss ich mich aus dieser Notlage rausreden. Er darf niemals raus bekommen, was der Dok zu mir gesagt hat, sonst wird er es bestimmt schaffen, diese ganze Operation abzublasen.

"Er meinte auch, dass es nötig sei." ich stehe auf und stelle die leere Wasserflasche wieder auf den Boden "Und jetzt entschuldige mich. Ich muss noch trainieren, sonst wird unser Chef wieder sauer." somit mache ich die Musik wieder an und stelle mich vor den großen Spiegel, fange an zu tanzen, aber Jisung beobachtet mich noch für eine Weile ziemlich skeptisch, aber er geht dann auch wieder, ohne was zu sagen.

Wenn er anfängt irgendwas zu bemerken und was raus bekommt, kann ich mich von meiner Karriere verabschieden.

______________

Was denkt ihr so über unseren Hani Boy so bis jetzt?

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt