Es vergeht Wochen auf Wochen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.
Sieh es ein, Park.
Du hast wortwörtlich verkackt bei ihm und er wird dich nicht mehr zurück nehmen.
Vielleicht ist es auch besser so. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es einfach nicht. Ich bin so verzweifelt.
Ich brauche diese Operation einfach nicht mehr, aber wenn ich sie nicht mache..... Ich muss es tun. Es gibt kein zurück mehr. Morgen um 8 Uhr ist die Operation und geht mehr als 6 Stunden.
Ich bin gerade wieder am Trainieren im Tanzraum und es klappt langsam besser. Viel, viel besser. Ich kann mich endlich wieder konzentrieren!
Ich lächle zufrieden und tanze weiter zu meinen neuen Comebacklied.
________________
Ich muss heute wieder so viel erledigen, aber zum Glück ist Jimin seit ein paar Wochen wieder der Alte, wie er es davor war.
Ich laufe zügig durch die ganzen Gänge und laufe von Raum zu Raum, muss dies und das erledigen. Als ich dann aber am Büro unseres Chefes vorbei laufe, hör ich ein Lachen von drinnen.
Ich gehe vorsichtig näher an die Tür und höre dem Gespräch zu "Wer hätte gedacht, dass so jemand wie er so dumm sein kann? Der hat mir wirklich alles abgekauft, was ich ihm verzählt habe!"
Von wem spricht er?
Ich lausche weiter "Keine Sorge, Park Jimin wird seine Operation morgen bekommen bei diesem naive Doktor. Wenigstens bin ich dann den Doktor los und kann noch mehr Kohle scheffeln mit diesen dummen Jungen. Ja, sobald alles an ihm verheilt ist, kann ich ihn dir gerne verkaufen. Der selbe Preis? Gut, bis dann."
Er will Jimin verkaufen? Und er hat dem Arzt irgendwas verzählt?! War Jimin nicht mit ihm zusammen?! Scheiße!
Ich stehe noch immer perplex vor der Tür und laufe sofort weiter und erledige paar Sachen, bevor ich die Nummer von Herrn. Min wähle und ihn anrufe.
"Hallo Min Yoongi, Schönheitschirurgie Seoul Südkorea. Womit kann ich helfen?" kommt es von der anderen Leitung. Ich bin in einer Abstellkammer und versuche so leise wie möglich zu reden, damit keiner unser Gespräch mit belauscht.
"Hallo Herr. Min, hier ist Han Jisung. Park Jimins Manager. Es gibt etwas Wichtiges, dass Sie wissen sollten..."
_________________________
Tja, was es wohl sein mag.... Hm....
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...