Endlich war Freitag und ich muss dann morgen nur noch 4 Patienten, mit kleinen Sachen, operieren und kann dann endlich mein Wochenende genießen.
Vielleicht sollte ich ja Jimin zum Essen einladen? Ihn näher kennenzulernen?
Ach, was denke ich schon wieder. Ich muss damit endlich aufhören. Aber er will mir nicht aus dem Kopf gehen.
Empfinde ich etwas für den jungen Sänger mittlerweile?
Aber ich kenne ihn nur seit ein paar Tagen, seit Montag um genauer zu sein und sein Aussehen und Ausstrahlung dienen auch dazu, dass man sich auf den ersten Blick in ihn verliebt.
Oder nicht?
Aber es ist irgendwie anders. Wenn er in meiner Nähe ist, schlägt mein Herz schneller und mein Magen verdreht sich.
Ist das die Liebe, von der so viele Menschen sprechen?
Aber weniger nachdenken und auf die Autos konzentrieren. Doch in dem Moment, wo ich lieber diese ganzen Gedanken über die Liebe für später hätte lassen sollen, war es schon längst zu spät.
Liebe ist ja für gewöhnlich tödlich.
_______________________________
Gerade als ich aus dem Gebäude raus bin und mein Hand hervor zücke, klingelt es nun schon zum gefühlten 100.000 Mal.Ich kenne die Nummer nicht Mal, vielleicht ist es ein Stalker oder irgendeiner meiner verrückten Fans hat meine Handynummer rausgefunden?
Nach meinem Training, während ich in der Umkleide war und sogar als ich kurz noch mit wem aus dem Entertainment geredet habe, klingelte es durch gehend.
Auf einmal hört es auf und ich seufze erleichtert. Doch gerade als ich meine Kopfhörer reinstecken, Musik anmachen und nach Hause laufen wollte, klingelte es erneut.
"Verdammt nochmal, wer bist du und was zur verfickten Hölle willst du von mir?!" schreie ich durch die Gegend und in den Hörer "Hallo, sind Sie Herr. Park?" es war eine erwachsene und ernste Stimme.
Omg ist das peinlich.
"Hier ist Herr. Wong aus dem SNUH." omg ich habe einen Beamten verflucht. Oh Gott ist das peinlich. "E-es tut mir leid, d-d-dass ich sie so angeschrien habe. Ich dachte sie wären wer anders." er sagte daß es in Ordnung sei, aber er ruft wegen etwas anderem an.
"Wegen was rufen Sie mich an?" und ab da bricht meine Welt zusammen, aus welchem Grund auch immer und mein Herz rutscht in meine Hose. "Herr. Min hatte einen schweren Unfall vor ein paar Stunden und liegt bei uns in Gewahrsam. Er ist mit einem vorderen Auto zusammengestoßen und ein weiteres ist in die Fahrerseite reingefahren. Wir hatten keine Angaben zu irgendeinem Verwandten, außer ihre Nummer die mehrere Male gewählt wurde. Ich würde Sie bitten ins Krankenhaus zu kommen, damit Sie alle wichtigen Papiere für ihn solange unterschreiben. Er ist momentan nicht ansprechbar." ich nicke sehr hastig und werde nervös "Ja, ich k-komme so schnell wie e-es geht."
Ich rannte noch nie so schnell in meinem Leben, wegen eines Menschen.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...