Als ich morgens, diesmal mit Fr. Manoban und Fr. Song, zeitgleich in die Praxis eintrat, lief ich direkt zur Kaffeemaschine, die bei den Sekretärinnen auf einem extra Platz, bei ihnen hinter den Tresen steht.
Ich schaltete sie ein und legte erstmal meinem Mantel in meinem Büro ab und als ich wieder kam, kicherten die beiden Frauen schon und tratschen.
"Wie war gestern das Date Lisa?" fragt die schwarzhaarige die Jüngere und sie wurde etwas rot im die Wangen, aber sie sah sehr verträumt aus "Ey war perfekt. Wir waren gestern erstmal essen und dann sind wir noch auf den Jahrmarkt gegangen." Ach ja, der alljährliche Jahrmarkt steht ja wieder vor der Tür.
"Herr Min, für heute haben wir nicht viele Patienten." rief mir Frau Song entgegen, als ich mir eine saubere weiße Tasse unter die Röhre der Maschinen stellte, aus dem das dunkle, heiße Gebräu kommt. "Gut, dann dürfen Sie drei früher Schluss machen." sie nickten und Lisa wendete ein "Nein, Sie brauchen auch etwas Ruhe. Sie arbeiten in letzter Zeit wieder so viel." ich nickte seufzend und der Kaffee war dann auch fertig und ich lege zwei Würfelzucker und einen kleinen Löffel in die volle Tasse und vermische das Süße mit dem Bitteren.
"Hast du schon mitbekommen? Der neue Solosänger startet gerade voll durch und hat sogar schon seine eigene Kosmetikkampanie." erzählte Lisa der schwarzhaarigen und sie gab ein erstauntes 'Oh' von sich. "Warte, ist das nicht dieser Jimin?" Lisa nickte auf die Frage von Frau Song und ich lief zu meinem Büro . "Jimin? Hatten wir nicht irgendeinen Patienten mit dem selben Vornamen?" ich hörte Geraschel "Moment... Ah ja, sie hatten recht. Es waren sogar zwei gestern da." murmelte Lisa hörbar.
"Jimin.... oh, zweimal Park Jimin." sie lachte "Das sowas mal vorkommt." es war kurz still aber dann hörte ich ein Quieken von einen der beiden kommen und ich ließ die Akten zwischen meinen Arm fallen und stöhnte genervt auf, bis ich sie mit Mühe auf hob und weiter lief "Omg, der Park Jimin war gestern bei uns!" Frau Song keuchte und rief erschrocken "Das ist doch der Junge von gestern! Er ist Park Jimin?!" und genau in dem Moment ließ ich alles fallen und meine Kaffeetasse zersplitterte auf dem Boden und das bitter-süßliche schwarze Gebräu kam auf die ganzen Akten auf. Ich lief eilig rüber zu den beide erschrockenen Frauen und fragte leicht durch den Wind "Frau Manoban, bitte zeigen Sie mir ein Foto von dem Sänger. Jetzt." sie nickte hastig und erschrocken zu gleich, zückte ihr Handy aus ihrer hinteren Hosentasche, entsperrte es und zeigte mir das Foto. Es war tatsächlich der Junge von gestern. Kein Zweifel.
"Frau Manoban, ich bitte Sie mir die Akte von Park Jimin auf meinen Computer zu schicken, alle Informationen und Daten die er angegeben hat, wirklich alle brauche ich." sie nickte wieder und Frau Song war schon im Gang und machte das Chaos sauber, dass wegen mir entstanden ist.
Wenn er schon ein Sänger ist, muss es einen tieferen Grund geben, wieso er sich zu einem neuen Menschen operieren lassen will.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...