√9

2.8K 173 10
                                    

Und so wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich wieder einmal die Oberhand im Spiel und somit gewonnen. Lisa hat mir die Adresse von Park Jimin noch kurz vorbei gebracht, bevor sie sich dann verabschiedet und mir noch einen schönen Tag wünscht, was ich ebenfalls mache.

Ich nehme die nun komplett ausgefüllte Akte vor die Augen und schaue mir alles genau an, ob nicht doch noch was fehlte. Aber tatsächlich war alles darauf, was gesetzlich drauf musste. Ich öffne einen neuen Tab im Internet und gebe die Adresse des Jungens ein.

Ich werde ihm einen Besuch abstatten und nochmal mit ihm reden, denn das was er da von sich gegeben hat, ist schon fast Selbstmord.

Nach dem ich raus bekommen habe, dass er bei mir in der Nähe wohnt, mache ich noch ein paar Akten für Donnerstag fertig und gehe dann ebenfalls aus meiner Praxis.

Auf dem Weg nach Hause ist mir noch eingefallen, dass ich was für Frau Choi besorgen sollte und biege automatisch in einen kleinen Supermarkt ein.

Nach gefühlten 20 Minuten suchen und noch ein paar Hundeleckerlis für Holly suchen, komme ich endlich aus dem Laden raus und laufe Richtung Auto, doch ich bleibe stehen, als ich wen schreien höre. Ich laufe samt Einkaufstüte in eine Gasse und sehe wenn am Boden liegen, der gerade von zwei Männern verprügelt wird und sich schützend den Bauch und den Kopf hält.

"Gib endlich auf und hör auf dir so viel Mühe zu geben, du Möchtegern Sänger." meinte der eine zynisch und tritt in die Seite der Person "Ja, du fettes Schwein!" machte der andere mit und kickte der Person in den Bauch.

"Hey! Verpisst euch oder ich reiß euch eure scheiß Köpfe ab und steck sie euch in den Arsch!" rief ich und stelle die Einkaufstüte hinter einen Container, damit auch ja nichts damit passiert. "Was willst du, du alter Sack?" rief der Mann, der dem Jungen, so weit ich es erkennen kann, noch gerade eben in die Seite gekickt hat "Ich hab gesagt, verpisst euch."

Beide schauten verärgert auf mich, aber man konnte den beiden ansehen, dass sie nur auf Schwächere gehen. Sie laufen an mir vorbei und der eine spuckt mir auf die Schuhe und grinst mich spöttisch an, bis die beiden hinter dem nächsten Block verschwinden.

Ich seufze und mache mir keine Gedanken mehr um die zwei, sondern laufe zum Jungen und will ihm hoch helfen, als er seinen Kopf langsam hebt und sein Blick statt, noch gerade eben verweint und müde, wütend und voller Hass ist "Was wollen Sie hier?" zischte Jimin und ich mustere ihn von oben bis unten ab. "Ich hab dich schreien gehört, also bin ich dem Schrei gefolgt und jetzt bin ich hier." ich biete ihm meine Hand an, doch er schlägt sie weg und steht von allein, mit Mühe, letzter Kraft und schmerzenden Stöhnen, auf.

"Ich hätte das auch allein geschafft." gibt er nur genervt von sich und will gerade aus der Gasse laufen, als er von einen auf den anderen Bein voraus stolpert. "Hat man ja gesehen, wie viel das gebracht hat." etwas Sarkasmus liegt da schon in meinem Unterton, interessieren tut mich das wesentlich gerade wenig. Es hätte sonst was mit ihm passieren können, wäre ich nicht vorbei gefahren.

"Du kommst mit mir mit." stelle ich klar und ich lege seinen Arm um meine Schulter, sodass er sich an mir abstützen kann und laufe mit ihm langsam aus der Gasse. "Einen Scheiß werde ich!" er will sich aus meinem festen Griff befreien, aber als ich das erwähne, was er schon seit gestern von mir hören wollte "Ich werde sie operieren." ließ er das ganze einfach mit sich machen lassen und ich nehme die Einkaufstüte von Boden und bringe den verprügelten Jungen zu mir ins Auto.

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt