Mein Name ist Park Jimin und ich bin Sänger.
Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Sänger und bin auf ziemlich erfolgreich.
Ich habe 4 Alben bis jetzt veröffentlicht und es läuft gut.
Ich habe treue Fans und ausverkaufte Konzerte.
Aber mein Label hat ein Problem.
Viele Fans haben genau dasselbe Problem mit mir.
Und ich selber habe es auch bemerkt.Als Sänger, vor allem als Soloartist trainiert man viel. Man muss auf der Bühne neben dem Singen auch immer Lächeln, seine beste Seite zeigen und eine Choreographie parat haben.
Nach meinem Debüt lief es steil nach oben.Ein Tag eines Idols sieht so aus:
Man steht früh auf, geht seine ganze Morgenroutine durch. Das bedeutet, Facecare ohne Ende. Masken, Cremes und was weiß ich wie viele Sachen es gibt. Danach was frühstücken, denn der ganze Tag wird geprobt, trainiert und alles mögliche. Aber einer der größten Sachen, die ein Idol beachten muss, was man isst. Man ist dauerhaft auf Diät. Kein Süßkram, kein Fast Food. Nur gesunde Sachen und nur das Nötigste.Sobald deine Beine oder auch nur deine Wangen dicker werden, wird schlecht von die geredet. Deswegen ist diätieren das beste für einen.
Nachdem ich alle Sachen erledigt habe, ziehe ich mich an und mache mich normalerweise auf den Weg zu meinem Plattenlabel. Mein Label ist BigHit Entertainment. Ein kleines aber erfolgreiches Label.
Ab da trainiere ich durch, aber heute war es anders. Ich mache mich auf dem Weg zum Arzt. Einem Arzt, der mir bei meinem Problem helfen kann und wird. Wenn man viel Geld hat, kommt man bekanntlich immer weit. Doch sobald ich mich im Spiegel gesehen habe, musste ich an die ganzen Kommentare meiner Fans, von den ganzen Haltern und vielen anderen Leuten da draußen, erinnern.
'Du kannst nicht singen'
'Wie kann man sowas wie dich feiern?'
'Schön? Da ist sogar der Arsch eines alten Mannes schöner'
'Du bist fett'
'Geh dich operieren lassen'
'Hör auf mit dem Singen, du bist eh zu schlecht'
Bei dem Gedanken wurde mir wieder übel und musste in der Toilette brechen. Und ich hielt es nicht mehr aus und ließ mich so schnell wie möglich von einen meiner Bodyguards zum Arzt fahren und stürmte rein. Vorbei an den Frauen, die hinter ihren Computern saßen, um alle Patienten zu empfangen.
Sie schrien mir hinterher, aber ich ignoriere es einfach. Ich gehe einfach meinem Ziel nach.
Ich habe genug von dem Ganzen.
Ich habe genug von den verachtenden Blicken.
Ich habe genug von meinem hässlichen Aussehen
Und das werde ich heute ändern.
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...