Seit Tagen meidet mich Jimin. Er redet nicht mit mir und kommt auch selten zu mir.
Ich hab die ganze Zeit nur an diese eine Situation im Bad gedacht. Und es macht mich wieder so wütend.
Ich kann doch nicht einfach so zusehen, dass mein Freund so zu Schaden kommt.
Aber die einzige Möglichkeit, weil ich nicht Mal mit ihm reden kann, da er mir die ganze Zeit ausweicht, ist es meinen besten Freund anzurufen.
"Kim Namjoon, Psychologe und Supergenie am Apparat!" war ja klar.
"Namjoon, hier ist Yoongi."
"Ahh, Hyung! Wie geht's dir?"
Beschissen
"Gut, alles in bester Ordnung."
"Wie laufen den die Geschäfte?"
"Auch gut, aber ich hab derzeit Urlaub."
"Das ist gut... Ich sollte mir auch Mal dringend Urlaub gönnen. 365 Tage am Stück arbeiten ist auch nicht gerade toll."
"Jedenfalls- ich wollte mit dir reden. Ich brauche deinen Rat."
"Hmm, also... Hast du Kaffee zu Hause?"
"Ja, wieso fragst du ob ich Kaffee daheim habe?"
"Ich komme dann so in 5 Minuten."
und somit legt er auf.
_____________
"Also das nennt sich wohlverdienter Urlaub bei dir, was?" Namjoon lächelte mich breit an und ich verdrehte meine Augen "War ein Unfall."
Er kommt herein und zieht seine Schuhe aus, bevor er mich in eine brüderliche Umarmung nimmt und die Küche direkt ansteuert.
Jimin ist um diese Uhrzeit noch bei der Arbeit, also kann ich mich in Ruhe mit Namjoon aussprechen.
"Um was geht es denn heute, Hyung?" fragt er mich und setzt sich dann auf einer der Barhocker und schaut mit zu, wie ich alles für zwei Tassen Kaffee vorbereite.
Meine 4 Tasse heute, um genauer zu sein.
"Es ist ein wenig kompliziert. Also da gibt es so einen Jungen-" er unterbricht mich mit einen Pfeifen und ich lasse meinen Blick schnell zu ihn wandern, etwas sauer.
Er lächelt mich nur wieder an, als er meinen Todesblick gesehen hat, verschwindet sein Lächeln, er räuspert sich und lässt mich fortfahren "Auf jeden Fall ist er mit Verletzungen von der Arbeit gekommen und ich wollte mit ihm darüber reden. Wir haben uns dann zerstritten und er redet seit Tagen nicht mehr mit mir, er geht mir aus dem Weg."
Ich nehme die zwei fertigen Tassen rüber zu Namjoon und stehe ihm Gegenüber. Ich stelle sie ab und seufze hörbar aus "Man Namjoon was soll ich machen?" frage ich ihn dann und er nippt an seinen Kaffee bevor er seine Denkposition einnimmt.
"Erstens, der Kaffee ist nicht typisch für dich... Viel zu teuer. Zweitens, du solltest dich entschuldigen und drittens... Wenn er schon dein fester Freund ist, so gut wie ich dich kenne, dann solltest du dem Nachgehen oder ihn versuchen darüber zu fragen."
Ich schaue nur in meine Tasse und nicke "Ich weiß nicht, wie es mit seiner Psyche steht, aber so wie es aussieht, lässt er das alles freiwillig mit sich machen." er nimmt kurz einen Schluck von seinem Kaffee, stellt die Tasse vor sich wieder ab und sieht mich ernst an "Aus welchen Grund auch immer, aber du solltest ihm vor allem etwas Abstand geben, auch wenn es jetzt komplett bescheuert klingt."
Ich nicke nur weiterhin und wir reden noch eine Weile, bis sich der Psychologe von mir verabschiedet und das Haus wieder einmal leer ist.
__________
Ob Yoongi sich wohl bei Jimin entschuldigen kann?
And btw .. ich hab null Ahnung von Psychologie und dem Shit, aber ich glaube das haut hin, was ich geschrieben habe xD
Aber ich interessiere mich trotzdem für solche Themen :)
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...