√34

1.7K 117 15
                                    

Ich hätte nicht so reagieren dürfen bei ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hätte nicht so reagieren dürfen bei ihm. Er macht sich Sorgen und ich stoße ihn wieder von mir.

Ich hab nur Angst, dass er denkt, das ich eine Schlampe wäre. Aber so wütend und besorgt er aussah, glaube ich das dann wieder mehr.

Ich bin gerade wieder am Trainieren und ganz im Ernst? Meine Gedanken kreisen gerade nur um ihn. Ich hab in einer halben Stunde endlich aus und dann werde ich mich bei ihm entschuldigen.

Vielleicht sollte ich es ihm sagen....

Nein, dass kann ich nicht.

Meine Karriere würde den Bach runtergehen in einer sehr kurzen Zeit. Ich will meinen Job behalten und wenn er von den Schlägen meines Chefs noch Bescheid weiß.... Dann kann ich mir die Operation sonst wohin schieben.

Ich brauche sie dringend und er ist der einzige, der sie mir auf legale Art und Weise machen kann. Kein Arzt auf dieser Welt würde so einen krassen Durchgriff machen, wie den, den ich nötig habe.

Wenn ich diese Operation nicht bald durchführe, bin ich meinen Job erst Recht los.

"Jimin, ist alles in Ordnung?!" ich werde zurück in die Realität gezogen und einer der Background Dancer sieht mich besorgt an. "Ja, alles gut!" ich lächle sie nur an und merke erst jetzt, dass ich auf den Boden gefallen bin.

Ich stehe auf mit ihrer Hilfe und lächle sie weiterhin an "Wir sollten Schluss für heute machen. Ihr könnt euch jetzt umziehen und nach Hause gehen."

Jisung steht im Türrahmen und die ganzen Tänzer schnappen sich ihre Sachen und verschwinden dann auch. Er kommt zu mir und sieht mich streng, doch besorgt an.

"Man wo bist du mit deinen Gedanken? Geht es um deine Operation? Ich hab dir doch gesagt, dass das eine scheiße Idee ist!" er verschränkt seine Arme und seufzt aus.

Ich schaue ihn an, dann auf den Boden des Proberaumes "Jisung, ich brauche diese Operation! Ich will mich ändern und nicht nur für mich, sondern auch für die Fans!"

Mein Blick ist fest entschlossen, er selber mustert mich nur besorgt und seufzt dann "Ab nach Hause mit dir und gönn dir etwas Ruhe."

Ich nicke und packe ebenfalls meine Sachen, bevor ich mich dann zu Yoongis Haus auf mache.

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt