√31

1.7K 120 4
                                    

"Wo bleibt er den bloß?" ich warte schon seit 2 gefühlten Stunden auf meinen Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wo bleibt er den bloß?" ich warte schon seit 2 gefühlten Stunden auf meinen Freund. Wir wollten heute auf ein Date gehen, aber so wie es aussieht, hat er mich versetzt.

Nein, dass würde er nicht machen. Wahrscheinlich muss er noch arbeiten oder er verspätet sich.....

Aber welcher normale Mensch verspätet sich um 2 Stunden und sagt dann nicht Mal Bescheid?

Holly versucht mich höchstwahrscheinlich aufzumuntern, da er bellt und sich an meiner Hose krallt, damit er sich auf zwei Beine hinstellen kann.

Ich muss, obwohl ich natürlich etwas Traurig darüber bin, Lächeln und bücke mich vorsichtig nach unten zu meinen kleinen Pudel.

Ich streichel seinen Kopf und kraule ihn hinter dem Ohr. Seine Lieblingsstelle.

Doch irgendwann geht die Tür auf und ich stehe sofort auf, schaue automatisch zum besagten Ort und sehe einen schmerzerfüllten Jimin rein kommen.

Er zieht sich mit Mühe die Schuhe aus und verzieht dabei stark das Gesicht. Seine Augen sehen genauso verweint und rot aus.

Als seine glasigen Augen meinen Blick treffen, dreht er sich sofort weg und zieht sich weiter aus. Er will gerade die Treppe hoch gehen, doch ich halte ihn an seinem Handgelenk fest und ziehe sein Kinn vorsichtig zu mir.

Er hatte eine Schramme an seiner Wange und fahre diese vorsichtig mit meinem Daumen nach. "Jimin, was ist ist los?" frage ich ihn voller Sorge. So lange wie er weg war... Irgendwas muss passiert sein!

"Yoongi, b-bitte lass uns morgen darüber reden." er wendet seinen Blick ab und zieht meine Hand von seinem Gesicht, damit er hochlaufen kann.

Ich lasse ihn sein Ding durchziehen und schlucke den Kloß in meinen Hals runter, der sich während dieser ganzen Stunden gebildet hat. Aus Angst, dass ihm was passiert sein könnte.

Ich hätte mir das nie verzeihen können.

_________________

Es ist schon mittlerweile Abends und ich sitze auf dem Sofa, zusammen mit meinem Buch, dass dritte was ich schon diese Woche angefangen habe, da ich eh nichts zu tun habe, während meiner Krankheitstage.

Auf einmal bekomme ich so ziemliche Lust eine heiße Dusche zu nehmen und mache das auch. Ich setze meine Gedanken in die Tat um und laufe nach oben in mein Bad.

Als ich die Tür gerade öffne und sie wieder schließen will, sehe ich Jimins nackten Oberkörper vor mir.

Seine weiße makle Haut, sieht aus wie ein Schlachtfeld. Rot, voller blauer Flecken und Schrammen übersehen.

Wir beide schauen uns mit weiten Augen an und mein Kloß im Hals wird schlimmer als davor.

"Wer war das?"

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt