Ich hoffe es hat gestern geklappt, die alte Mitleidstour zu spielen. Ich brauche diese Operation dringend. Ich will sie unbedingt. Ich muss diese Operation haben, egal um welchen Preis. Vielleicht ist es ziemlich egoistisch von mir so zu denken. Ich sollte nicht mit anderen Menschen spielen, aber wenn es nun mal keinen anderen Weg gibt, diese Beauty-Op zu bekommen, muss ich eben die alten Mittel anwenden.
Hauptsache ich komme an mein Ziel.
Mir tut Doktor Min schon leid, aber ich kann jetzt nicht auf Gefühle oder sonstiges hören, sonst ist die ganze Mühe für den Arsch. Und wie bekommt man am Besten jemanden für sich gewonnen? Genau, ganz viel schleimen, auch wenn es einen dummes Wort für so eine Handlung ist.
Ich finde da schon Honig um den Bart schmieren deutlich besser.
Ich stehe bestimmt schon seit einer gefühlten Stunde in der Küche, um ihm und mir Frühstück zu machen. Holly hat mich auch die ganze Zeit bei Laune gehalten. Ich genieße die Zeit, in der ich dich sehe. Nach der Operation werde ich ihn ziemlich sicher nicht mehr sehen.
Irgendwann mal platzt ja die Bombe.
Also genieße ich die Zeit, in der ich ihm die traurige Geschichte vorspiele.
Ganz gelogen ist es tatsächlich nicht. Ich habe es meinem Kindheitsfreund versprochen. Sein Name war Jeongguk. Ich habe seit der 2 Klasse nichts mehr von ihm gehört.
Er kam einfach am nächsten Morgen nicht mehr zur Schule und wurde auch nirgends mehr wo gesehen.
Es hat ziemlich weh getan, da er bis jetzt der einzige war, der mich so richtig verstanden hat. Mich gemocht und geschätzt hat für die Sachen, die ich getan und geboten habe.
Er war mein erster und letzter richtiger Freund.
Ich bin mittlerweile 22 und was habe ich davon?
Nicht viel. Nur jeden Tag Stress, achten auf die Ernährung, immer üben und trainieren und ein Lächeln aufsetzen, sonst hast du Probleme mit der Presse oder mit den ganzen Hatern da draußen.
Wer aus der Reihe tanzt, kann nicht mehr so schnell zurück kommen.
"So, fertig~" ich bin glücklich, als ich endlich den letzten Teller auf den Tisch stellen und mich glücklich schätzen kann. Ich habe ein paar Pancakes gemacht, dazu Omelette und Reis. Sogar einen kleinen Obstsalat konnte ich anrichten. Holly streckte sich nach oben und betrachtet den Tisch während er ein Bellen von sich gibt.
"Nein Holly, dass ist nichts für dich." lächle ich ihn an und wir laufen gemeinsam die Treppe zum Schlafzimmer hoch. Ich bin heute morgen in den Armen vom Doc aufgewacht. Eigentlich war es ziemlich angenehm. Warm, gemütlich, schön....
Am Liebsten wäre ich liegen geblieben und hätte ihn beim Schlafen beobachtet. Er sieht wirklich hübsch aus. Man sagt ja, dass die meisten Ärzte richtige Hingucker sind. Ich dachte immer, dass es so Klischees aus Fernsehserien sind, aber es stimmt. Er sieht wirklich hübsch aus. Aber ich kann nichts mit einem Arzt anfangen. Das wäre komplett bescheuert.
Aber ich finde ihn wirklich hübsch.
Seine Tür war offen, weil ich vorher raus gegangen bin um Frühstück zu machen und ich laufe hinaus, während Holly vor der Tür sitzen bleibt. Will er mich vor etwas warnen? Ich lief langsam zu ihm und als ich mich auf das Bett setze um ihn wach zu rütteln, kann ich nicht anders als ihn zu betrachten. Er ist wirklich hübsch. Seine Haare verwuschelt, sein Mund leicht geöffnet und wie friedlich sein Brustkorb anhebt, wenn er einatmet. Er sieht schon glatt aus wie ein Prinz. Ich stütze mich über ihn und mustere sein Gesicht genau. Die runde Spitze seiner Nase, seine rosa Lippen, die schmalen Augen.... alles ist so perfekt an ihm. Er muss nicht mal mehr operiert werden, so hübsch wie er aussieht. Nicht mal Schminke braucht er.
Er ist perfekt genug.
Ich frage mich, wie sich seine Lippen anfühlen... vielleicht genauso weich und schön wie sie aussehen?
Jimin, reiß dich zusammen!
Du willst dich nicht verlieben, du brauchst du Operation!
Und gerade als ich ihn endlich wach rütteln wollte und genug geträumt habe, wird er selber wach und grummelt etwas.
So süß
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...