Als ich zu Hause ankomme, also im Haus von Min Yoongi, sitzt Yoongi auf dem Sofa und macht etwas an seinen Laptop.
Ich komme zwar rein und mache etwas Lärm, aber er sieht nicht zu mir und schenkt mir nicht wirklich Beachtung.
Als ich meine Schuhe ausgezogen habe und zu ihm laufe, bleibt er weiterhin ruhig am Laptop sitzen und macht sein Ding.
Ich setze mich neben ihn und beobachte was er macht. Nicht Mal eine kleine Reaktion, nicht Mal ein Hallo.
Hörbar seufze ich aus und lege meine Hand auf seine, die auf der Tastatur tippt. "Können- Können wir reden?"
Ich sehe ihn erwartend an, Schuldgefühle kommen in mir auf und er dreht endlich, seit der ganzen Zeit, seinen Kopf zu mir und mustert mich erstmal.
"Hast dich doch entschieden zu sagen, was Sache ist? Oder willst du mich nur weiterhin ausnutzen, wie du es schon die ganze Zeit gemacht hast?" meine Augen weiten sich und ich sehen ihn verwirrt an. Meine Hand bleibt weiterhin auf seiner liegen.
"W-was redest du da? Ich versteh nicht ganz..." er nimmt meine und seine Hand weg und schließt mit einen lauten Knall seinen Laptop, legt ihn beiseite und sieht mich zwar gelassen, aber bemerkbar wütend und enttäuscht an.
Er nimmt meine Hand von seiner Weg und nimmt etwas Abstand "Du hast nur so getan, als ob du mich lieben würdest, wegen der Operation. Wegen einer verfickten Operation hast du mit mir und meinen Gefühlen gespielt! Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt?!"
Er wird etwas lauter und ich sehe ihn geschockt an "Y-Yoongi, bitte beruhig dich! Ich kann das erklären." meine Augen weiten sich einfach nur und sehen ihn an.
"Erklären? Erklären?! Was willst du mir bitte erklären?! Du bist mit mir nur zusammen, damit du mich ausnutzen kannst für die Operation und schläfst noch hinter meinem Rücken mit deinem Chef. Du bist einfach nur abstoßend Jimin, einfach ekelhaft!"
Voller Schock kann ich nichts mehr machen, außer anfangen zu weinen und ihn ungläubig anzusehen "Komm mir nicht mit dieser scheiß Mitleidstour. Pack deine Sachen und verschwinde. Und wehe du tauchst hier nochmal auf."
Sein Blick ist einfach nur kalt. Voller Wut und komplett zerstört. Ich will ihm sagen, dass das alles nicht stimmt, ihn in meine Arme nehmen und sagen, dass ich ihn wirklich liebe und die Operation ihm zu Liebe einfach nicht mehr mache, aber er ist komplett von einer Lüge überzeugt.
Eine Lüge, die durch meinen Chef entstanden ist. Ein Mensch der versucht mir alles wegzunehmen. Aber wofür? Was will er damit erreichen?
Ich mache das was er mir sagt, stehe langsam an und geh meine Sachen holen, bevor ich ihn ein letztes Mal noch hinterher Blicke und ich endlich wieder was sagen kann "Yoongi, es tut mir leid."
Damit verlasse ich auch sein Haus und gehe meinen eigenen Weg.
_______________
RIP Min Yoongi hm
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...