Ein paar Wochen sind nach dem Vorfall vergangen und es ist auch nicht mehr lange bis zu Yoongis ersten Arzttermin bei Doktor Wong, der selbe Arzt, den ich angetroffen habe, als er im Krankenhaus lag.
Die Sache hat sich allmählich beruhigt und ich bin wieder bei der Arbeit. Obwohl ich gerne bei Yoongi zu Hause wäre und mit ihm so sehr gekuschelt hätte, seine zarten Lippen an meinen hätte und-
"Jimin, sorry für deine Tagträumer Unterbrechung, aber der Chef- Er will mit dir sprechen." er machte eine Pause und Jisungs Blick sieht ziemlich nervös aus. "In Ordnung, lass mich noch kurz-" seine Stimme klingt noch nervöser und ernster, als seine Einstellung "Jetzt!"
Wir laufen zusammen zum Büro unseres Chefs und er klopft dann für mich, schaut mich nochmal an und rät mir, keinen Mist von mir zu geben.
Mein Selbstbewusstsein verlässt mich dann leider wieder, als sich die Tür zum Büro schließt und mich dieser Mann wütend anstarrt.
"Park, hierher. Sofort." ich schlucke schwer und laufe dann vorsichtig zu ihm rüber, werde aber angeschrien, dass ich zu lange brauche und gehe im Schnellschritt dann auf ihn zu.
"Umdrehen." ich schaue ihn verwirrt an und er erhebt wieder seine Stimme "Umdrehen du Schlampe!" ich tuhe was mir gesagt wird und er bindet meine Hände mit irgendwas fest.
"Was zum-" ich spüre einen stechenden Schmerz und merke, dass er mir voller Kraft auf den Kopf geschlagen hat. Ich falle zu Boden und kann mich nicht mehr richtig bewegen, geschweige den alleine aufstehen.
"Du wiedersetzt dich mir, hm?" er zieht mir meinen Pullover so hoch, dass mein Oberkörper zu sehen ist und er hält seinen Gürtel in der Hand.
Oh nein, bitte nicht!-
Der nächste Schlag fällt und trifft genau meinen Bauch. Ich schreie auf und er stopft mir meinen Pullover in den Mund, dass kein Ton mehr diesen verlässt.
Ich will hier raus. Ich will hier raus. Bitte!
"Du verdammtes Miststück. Ich hab dir alles gegeben, alles. Und das ist der Dank von dir?" immer wieder schlägt er zu und man hört ein lautes Klatschen, welches durch das große Arbeitszimmer hallt.
Ich will das es aufhört-
Yoongi hilf mir!
"Ich hoffe-" Schlag auf Schlag "wenn ich mit dir fertig bin-" härter und härter "Machst du sowas nie wieder und machst endlich das, was du von Anfang an hättest tun sollen." sie werden immer stärker und ich kann nicht mehr richtig atmen "Würdest du nicht so viel mit diesem Arzt machen, würde das alles nicht passieren!"
Ist er wirklich der Auslöser von all den Sachen?
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...