√26

1.9K 129 1
                                    

Seitdem Jimin bei mir ist, ist er irgendwie komischer geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seitdem Jimin bei mir ist, ist er irgendwie komischer geworden. Er ist oft abwesend, zuckt zusammen wenn ich so plötzlich zu ihm komme. Aber er lächelt sehr oft und sieht glücklicher aus, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Komme ich ihm etwas zu Nahe und verletzte sein Menschenrecht?

"Holly nein! Aus!" schimpfe ich meinen Hund aus, als er die Schokoladenmilch vom Boden ablecken will. Er sieht mich bittend an, aber ich schicke ihn in sein Körbchen, damit ich den Rest vom Boden wegwischen kann. Zum Glück dauert das auch nicht lange und schmeiße die leere Küchenrolle in den Müll, während ich den Rest der heißen Schokolade in zwei Tassen umfülle und die Sprühsahne draufmache als Topping.

Zwei Kuchenstücke, die zwei Tassen mit dem Getränk und noch eine Packung Gummibären und Chips bringe ich dann ins Wohnzimmer, lege alles auf den Kaffeetisch und suche solange einen Film aus. "Mist, ich muss die Tabletten noch nehmen." ich muss Eisentabletten nehmen, die mir der Doktor vor der Entlassung noch verschrieben hat und ich laufe zurück in die Küche und nehme mir noch ein Glas Wasser dazu.

Ich höre wie die Dusche noch läuft und will gerade das Glas in die Spüle stellen und ins Wohnzimmer gehen, aber ich werde durch ein Klingeln verhindert. Es ist wieder Jimins Handy. Ich nehme sein Handy und nehme den Anruf an, weil ich nicht mehr möchte, dass der Kleine weiterhin belästigt wird. "Wer zum Teufel ist da?" frage ich ruhig, aber etwas genervt danach hört man ein wütendes "Wo zur Hölle ist Park Jimin!?". "Was interessiert Sie das?" frage ich weiter und bleibe ruhig "Ich bin sein verdammter Chef. Also, wo steckt dieser Bengel? Er soll verdammt nochmal seinen scheiß eingebildeten Arsch hierher schwingen und trainieren!" ich zucke leicht zusammen, weil seine Stimme sich überraschend schnell gehoben hat "Geben Sie ihm doch mal eine Pause, der Arme kommt jedes Mal tot müde nach Hause."

Er lässt nicht locker und er klingelt bedrohlicher als vorher "Entweder du schickst mir jetzt den Jungen rüber zur Agentur oder er-" ich unterbreche ihn und dieses Mal erhebe ich meine Stimme gegen ihn "Was bilden Sie sich verfickt nochmal ein? Schieben Sie sich ihre Drohung sonst wohin. Jimin bleibt zu Hause! Und zwar bei mir!" damit beende ich das Telefonat und lege das Handy auf den Küchenthresen.

Ich seufze genervt aus und eine liebliche Stimme ertönt vom Türrahmen "Min, ist alles in Ordnung? Mit wem hast du geredet?" ich schaue direkt rüber in sein fragendes Gesicht und laufe zu ihm rüber, schiebe ihn dabei ins Wohnzimmer "Ach, mit niemanden." seine Wangen sehen leicht errötet aus, könnte aber auch von der Dusche kommen und wir setzen uns auf die bequeme Couch.

Ich habe es uns ziemlich gemütlich gemacht und auch die ganzen Rollläden runter gelassen, damit es auch etwas Kinoatmosphäre bietet. "Wow, dass sieht echt toll aus." meint er und er deckt uns beide zu, weil ich es mit einen Arm nicht schaffe und er rückt näher an mich. "Was willst du den schauen?" frage ich ihn und er überlegt kurz bevor er mir dann sagt, dass er gerne einen Disney Film schauen möchte und ich muss dabei lächeln, weil er einfach so süß ist.

"Danke Dok, dass Sie das ganze hier hergerichtet habe." sein Lächeln wirkt warm und er schaut auf den großen Bildschirm meines Laptops, der in der Mitte des Kaffeetisches steht. "Erstens, bitte nenn mich nicht mehr Doktor Min, sondern bei meinen Vornamen und zweitens, ich wollte das wir etwas Zeit zusammen verbringen." dabei glühen meine Wange leicht und er sieht dann zu mir "Und wie wäre den der Vorname?" und ich antworte ihm kurz und knapp "Yoongi. Min Yoongi."

» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt