√11

2.8K 167 33
                                    

Am nächsten Morgen wache ich wegen meinen nervigen Wecker auf und suche nach meinem Handy, doch ich finde es nicht wie normal auf meinem Nachtkästchen. Ich gebe ein genervtes Stöhnen von mir und will aufstehen, als es nicht mal klappt. Ich schau an mir hinunter und dachte, dass ich wieder in meiner Bettdecke hänge oder Holly auf meinen Beinen schläft, aber beides ist niemals so schwer und eine Bettdecke atmet auf nicht.

Nein, was viel besseres....

Jimin liegt auf mir, eingekuschelt in meiner Bettdecke, seine Hände geballt zu Fäusten auf meiner Brust.

Na super, dass auch noch oder was?

Aber ich will ihn nicht wecken.

Er sieht so süß aus.... Nein!

Ich will ihn nicht wecken, weil ich keine Ahnung habe, wie er darauf reagieren wird und was für eine Art Morgenmensch er ist.

"Man dieser beschissene Wecker!" grummle ich leise genervt vor mich hin und suche nach meinem Handy. Höchstwahrscheinlich liegt es im Wohnzimmer, auf dem Sofa. Da wo ich es liegen gelassen habe. Paar Sekunden später, als ich mich wirklich dazu bewegen wollte meinen bescheuerten Wecker umzubringen, hörte es mit dem nervigen Piepsen auf und ich seufze erleichtert aus.

Ein Problem weniger.

Aber meine Augenlider werden wieder schwer und schließen sich von selbst. Als ich ein zweites Mal aufwache und gerade mich aufrichten wollte, war ich sehr dankbar an meinen faulen Körper, dass ich das nicht gemacht habe. Denn Jimin sah mir direkt in die Augen und unsere Lippen hätten sich fast berührt. "Spinnst du?!" gab ich etwas wütend von mir. "Ich wollte nur schauen, ob du noch schläfst." gibt er von sich und ist mir immer noch so nah. Wenn das so weiter geht, küsse ich ihn wirklich.

"Sieht man ja. Hat man dir nicht beigebracht, dass man niemanden im Schlaf beobachtet?" ich bin ziemlich gereizt, wenn mich jemand so aufweckt, aber wenn mich solche zarten Lippen, so wie seine aussehen, jeden morgen wach küssen würden..... Was redest du verdammt nochmal Min Yoongi? Du bist sein verdammter Chirurg und er dein Kunde!

"Tut mir leid... ich wollte dich eigentlich wecken, weil ich Frühstück gemacht habe und Holly die ganze Zeit vor deiner Tür gesessen ist." er steht auf und geht aus meinen Schlafzimmer. Während ich mir etwas überziehe, weil alleine der Gedanke, dass ich nur mit Boxershorts geschlafen habe, mich auf dumme Gedanken bringt, denke ich an das Gespräch von gestern.

Ihn überfordert das ganze zu sehr. Er ist wohl sehr angreifbar, so wie er die Situation gestern auf den Tisch gebracht hat und ich ihn dann noch später komplett gebrochen sehen zu dürfen.

Aber das ist kein Grund, dass ich ihm seine Schönheit nehme.

-------------------------------------------------------

"Ich will mich operieren lassen, weil ich meinen Fans gefallen möchte und auch meiner Agentur. Ich will, dass sie mich nicht mehr so runterputzen, ich will das sie mich bewundern und mich hübsch finden. Ich will dünn und hübsch sein. Ich möchte nicht mehr als ein hässliches, fettes etwas auftreten und durch die Straßen Seouls laufen." fing er an zu erzählen und seine Augen wurden zu Mal glasiger. Ich hielt meine Stäbchen in der Hand, das Gemüse droht langsam runter zufallen, aber ich hatte gerade Augen für etwas anderes.

"Geht es dir wirklich nur darum? Nur darum, ob Menschen dich wegen deines Aussehens beurteilen? Nur darum, ob du hübsch sein musst, um talentiert zu sein? Erfolgreich durch dein Aussehen zu sein?" ich hätte es vielleicht noch bei einem Model verstanden, aber Idols sind keine Models und werden es auch nie sein, genauso wenig waren sie es jemals. "Herr Park, das ist Irrsinn." stelle ich klar und stopfe mir das kalte Gemüse in den Mund.

Mikrowellen taugen heutzutage auch nichts mehr.

"Erstens, du kannst mich Jimin nennen, zweitens ist das kein Irrsinn für mich." versucht er Argumente aufzutischen und dann noch das Duzen.... Was ein Respekt.

Da merkt man wieder, wie wenig Ahnung die jüngeren vom Leben haben.

"Das ist kein Argument und eigentlich solltest du mich nicht Duzen." stelle ich klar, aber er gibt nicht auf. Wenigstens ist er ehrgeizig.

"Es ist wichtig für mich. In dieser Branche muss man eben hübsch sein, um zu überleben." rief er schon fast laut raus "Dann geh raus aus dieser Branche, bevor es dich dein Leben kostet." un es ist klar, dass sowas auch gesundheitsschädlich ist. Ja, ein Beruf kann auf gesundheitsschädigend sein, auch lebensgefährlich.

Sehr sogar, wenn man nicht den richtigen Job raussucht.

"Nein!" diesmal war es lauer und er stand sofort auf und schlägt seine Hände auf die Tischplatte "Jim-" will ich ihn gerade beruhigen, aber er unterbricht mich sofort "Ich will nicht aus dem Musikbusiness gehen! Ich kann nicht....." seine Augen werden immer glasiger "Bitte beruhig dich Jimin." er steht auf und geht zur Haustür, aber ich komme ihm zuvor und halte ihn an seinem Handgelenk fest.

"Hör auf wegzurennen und sag mir wieso." und als er sich zu mir dreht, zieht sich etwas in meiner Brust zusammen. Es tut mehr als nur weh. Wegen ihr.

Ihm laufen die Tränen von den Wangen. Er zittert leicht und versucht nicht laut aufzuheulen. Es tut weh ihn so zu sehen. Wenn jemand anders hier an meiner Stelle stehen würde, würde er versuchen ihn mit allen Mitteln zu beruhigen, aber ich kann nicht. Ich habe seit langen niemanden mehr weinen gesehen und wenn ich so jemanden sehe, versuche ich diesen zu meiden, wegzugehen oder wegzurennen.

Es tut mir zu sehr weh, viel mehr als es irgendwer glauben würde.

"Ich habe es jemanden versprochen." sagt er mit brüchiger Stimme

---------------------------------------------------------


» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt