Es sind mittlerweile mehrere Wochen vergangen. Seit dem Vorfall kann ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren.
Ich muss ständig an Yoongi denken. Wie verletzt er aussah. Aber es stimmt, was er sagte. Ich nutze ihn aus, damit ich an diese Schönheitsoperation rankommen kann.
Aber ich habe ihn doch geliebt oder nicht? Mein Herz schlug immer schneller, wenn er in meiner Nähe war und wenn er mich geküsst hat, hatte ich ein komisches, aber schönes Bauchgefühl.
Oder hab ich mir das alles aufgezwungen, damit ich keine Schuldgefühle am Ende habe, so wie jetzt?
Und wieder Mal vermassel ich die Tanzschritte für die neue Choreographie. Ich war heute schon im Studio und habe den neuen Track aufgenommen, aber ich hab viel, viel länger als sonst gebraucht.
Die meisten Töne waren schief oder meine Stimme ist einfach gebrochen ab einer Stelle.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.....
Ich setze mich auf den Boden und seufze, während ich meine Beine an mich ziehe und wieder in meinen Gedanken vertieft bin, sodass ich Jisung nicht bemerke, der mich schon seit Tagen beobachtet und sofort bemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Er will mich aber nicht darauf ansprechen oder wenn doch, dann weiche ich dem Gespräch aus.
"Jimin?" ich höre seine Stimme und drehe meinen Kopf nach hinten zu der Tür, die hier aus dem Tanzraum rausführt. "Ich entlasse dich für heute. Es hat keinen Sinn, wenn du zu viel nachdenkst."
Ich sehe ihn an und schlucke schwer "Aber mein Comeback ist in paar Monaten und ich muss gut vorbereiten. Ich kann jetzt nicht einfach nach Hause gehen."
"Ich sag dem Chef, was Sache ist. Mach dir keine Sorgen. Geh nach Hause und ruh dich aus. Komm wieder wenn dein Kopf von Gedanken frei ist." er lächelt mich an und ich nicke.
Nach einer Weile bin ich dann auch aus dem Tanzraum und dem Gebäude raus und laufe die Straße entlang. Ich bin die ganze Zeit in meinen Gedanken und überlege.
So viel über was ich nachdenke. Aber meistens über Yoongi. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und wenn ich ihn wirklich nur ausnutzen würde, dann würde ich kein Interesse an ihn zeigen und mich wieder voll auf meine Berufungen konzentrieren.
Ich weiß aber, dass das nicht so ist. Ich hab mich wirklich in ihn verliebt. Aber woher will er wissen, dass ich ihn ausgenutzt habe? Wer hat es ihm gesagt? Hat er sich das selber so zusammen gestellt?
Ich brauche antworten.
____________
Bullshit Chapter alda.... Ich kann mich echt null wieder auf Wattpad konzentrieren aua....
DU LIEST GERADE
» 𝐃𝐨𝐜𝐭𝐨𝐫 - 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 Park Jimin ist einer dieser Menschen, die was an sich ändern wollen. Aber nicht charakterlich. Als Idol möchte man seinen Fans gefallen. Min Yoongi ist Schönheitschirurge und hat täglich Fälle. Ob Botox, eine Nasenop ode...