Epilog

3K 93 33
                                    

Luna POV

3 Jahre später

Verträumt sehe ich aus dem Fenster in den königlichen Garten. Heute ist unser drittes Jubiläum, stelle ich erfreut fest, während mein Blick sich auf meine Hand senkt. Noch immer steckt an dem Ringfinger meiner linken Hand der silberene Ring mit dem Lapislazulistein. Ich erinnere mich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen. Nach unserem Kuss kam der König stocksauer auf uns zugestiefelt, seine Frau im Schlepptau. Obwohl ich damals total verängstigt dastand, kann ich mir jetzt ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn nachdem der König eine wütende Schimpftirade auf uns losgelassen hatte, schloss er mich in die Arme und flüsterte mir ins Ohr, wie froh er sei, dass sein Sohn endlich seine Herzensdame gefunden hat. Auch die Königin umarmte mich und behandelte mich von da an so, als wären Matteo und ich tatsächlich schon verlobt.

Unsere tatsächliche Verlobung folgte in knapp sechs Monaten. In der Zeit dazwischen hatten wir mehrere Dates, unter anderem natürlich unser Erstes, und verbrachten so viel Zeit wie möglich zusammen. Irgendwann in dieser Zeit schaffte es Matteo auch, mich davon zu überzeugen nicht mehr als seine Zofe zu arbeiten. Kurz nach unserer eigenen Verlobungsfeier, folgte unsere perfekte Junihochzeit, auf dem wir unsere Gäste mit einem weiteren selbstgeschriebenen Duett überzeugten. Bei dieser Hochzeit fand dann auch noch unsere Krönung statt, so dass ich mittlerweile als Königin Luna Balsano bekannt bin.

Zum Glück ist es Matteos Job das Königreich zu regieren, während ich ihm als Beraterin und Stütze immer zur Seite stehe. Damit ist natürlich viel Zeit verbunden und es ist nicht immer leicht, doch bisher haben wir es geschafft alles gemeinsam durchzustehen. Und jetzt steht uns ein weiterer wichtiger Lebensabschnitt bevor, denke ich und lege meine Hand auf meinen Bauch, der langsam zu einer Kugel heran wächst.

Wir wissen es seit knapp vier Monaten und seit gestern wissen wir endlich, dass wir ein Mädchen erwarten, das bedeutet wir bekommen eine kleine Cat. Der Name war natürlich Matteos Idee. Er meinte, da unser Kind mit höchster Wahrscheinlichkeit genauso süß und angriffslustig sein wird wie ich sollte sie auch den Namen Cat übersetzt Katze erhalten. Dann hätte er zwei Kätzchen, die ihn in den Wahnsinn trieben, hatte er noch dazu gesagt. Natürlich habe ich dem Namen zugestimmt, wenn auch nach einigen Diskussionen.

Aber ich bin nicht die Einzige, die ein Kind erwartet auch Amber ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Nach ihrer geplatzten Verlobung mit Matteo, wurde sie mit Matteos Cousin Sebastian verheiratet, mit dem sie nun glücklich und um einiges ertragbarer geworden ist. Wir sind zwar noch keine Freundinnen, aber ich verstehe mich mit ihr immer besser. Besonders jetzt, wo wir beide ein Kind erwarten, ist sie eine tolle Gesprächspartnerin.

Ach ja und dann wäre da  auch noch Nina. Sie ist immer noch meine beste Freundin und arbeitet mittlerweile als meine persönliche Zofe, so können wir mehr Zeit zusammen verbringen. Außerdem macht ihr der Job viel mehr Spaß als ihre alte Arbeit. Vor allem da sie so auf Gaston, Matteos besten Freund und Leibwächter, gestoßen ist. Die Beiden verliebten sich Knall auf Fall und sind seit letztem Jahr verheiratet.

,,Schon auf, Kätzchen?", fragt mich Matteo und legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich wende meinen Blick vom Garten ab und schaue zu ihm hoch. ,,Ich konnte nicht mehr schlafen. Unsere Kleine hat mir einen ordendlichen Aufwach Tritt verpasst",antworte ich ihm lächelnd. ,,Ja, sie kommt ganz nach ihrer Mutter", lacht er, während ich ihn empört ansehe. ,,Ich habe dich nie getreten", beteure ich. ,,Doch, als ich dich damals im Weinkeller küssen wollte, bist du mir absichtlich auf meine Füße getreten", erinnert er mich an das Szenarium.

,,Tja, du hattest es verdient", verteidige ich mich. ,,Und du hattest es verdient von mir geküsst zu werden", flüstert er, sein Gesicht ganz nah an meinem. ,,Mhh", bringe ich noch hervor, bevor sich seine Lippen auf meine legen und ich in unserem Kuss versinke.

Lutteo- Eine königliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt