Geister!!!

219 19 0
                                    

Ich sah...Geister. In einem Kreis standen Geister. Aber es waren nicht irgendwelche Geister nein! Es waren meine Eltern. Ich trat in die Mitte von dem Kreis. >>Cat! Wie schön das du da bist!!<< Mum kam zu mir und umarmte mich. Warte wieso konnte sie mich umarmen? Sie sind doch Geister.

Ich ließ mich von der Umarmung los und sah die anderen Personen die, um mich standen. Die kannte ich garnicht.

>>wieso? Wieso habt ihr mich all die Jahren angelogen?<< ich sah in die Augen von Dad. Er hatte dazu noch nichts gesagt.

>>Dad! Ach warte du bist ja nicht mein Dad stimmt ja sorry!!<< ich wurde lauter.

>>U-und Gina wo warst du die ganzen Wochen??<< ich wittmete mich an Gina die neben Draco stand. >>Es tut mir Leid ich konnte es dir nicht sagen. Sollte ich sagen hey du bist meine Tochter??<<

>>Du hättest es mir sagen sollen, egal wie egal wann, egal wo,!!<<

>>Cat!!<< ich stoppte Mum

>>Nein! Ich weiß nicht ob ich Trauer fühlen soll schmerz oder einsamkeit oder wut. Alles ist durcheinander. Ihr seid weg, Gina ist weg. Draco redet mit mir nicht mehr. Ich habe niemanden mehr!!!<<

Gina sah Draco an. >>Wieso redest du nicht mehr mit ihr?<< fragte Sie ihn.

>>Sie...Sie gehört nicht zu meiner Familie, sie ist ein Schlammblut mehr nicht!!<< Draco setze sich an.

>>Das bin ich nicht!!!<< schrie ich ihn voller Wut an.

>>Ahja frag doch mal Gina wer dein Vater ist!!!!<< ich sah Gina an.

>>Draco!!!!<< schrie sie ihn an.

>>Gina!!!! Wer ist mein Vater??<< fragte ich Gina ernst

>>Ein Muggel!!<< Gina sah zu Boden.

>>Jetzt kannst du auch verstehen warum, wir mit ihr nie was zu tun haben wollten. Gina bat uns dich in unsere Familie aufzu nehmen!!!<< sprach Dad.

>>Sorry das ist zu viel...ich muss gehen!<< ich ging einfach ohne zurück zu schauen.

Heii wie gefällt euch das kapi, viel spaß :)

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt