Ein ruhiger Tag

170 14 1
                                    

Am nächsten Morgen als ich aufwachte, ging ich mit Gina nach dem Frühstück nach Hagrid. Es roch in Hagrids Hütte nach Kekse. Frische Keksen.

Als Hagrid die Türe aufmachte strahlte er übers ganze Gesicht.

"Was wollt ihr beiden hier?" fragte er uns als wir uns auf den Sessels bequem machen.

"Wir wollten nur mal so reden mit dir, wie's dir geht uns so!" sagte Gina. Fang Hagrids Hund schlief in der Ecke. Ich musste ihn ansehen er lag da voll süß. Gina muserte mein Gesicht.

"Yoaa mir geht es gut!" Hagrid sah unsicher aus.

"Das hört sich nicht berrauschend an. Ist wirklich alles okay??" hackte ich nach.

"Ja alles bestens, wollt ihr Kekse ich hab welche gebacken!" Wir nickten.

Als wir nach Zwei Stunden wieder zum Schloss gingen war es schon Nachmittags.

Wir suchten jemanden den wir kannten doch weder im gemeinschaftsraum noch in der großen Halle waren Gryffindor Schüler. "Vielleicht ist Hermine in der Bibiliothek??" Schlug ich vor. Wir gingen zur Bibiliothek, doch diese war bereits zu und dunkel.

"Hä? Wo sind die alle hin?" fragte ich Gina.

Sie zuckte mit den Schultern.

"Was macht ihr hier?" Hörten wir plötzlich eine altzu bekannte Stimme hinter uns fragen.

Draco.

"Was machst du hier?" fragte ich zurück, und sah kurz Gina an.

"Ich hab zuerst gefragt, also...." Draco verschränkte seine Arme.

"Was sollen wir hier machen. Wir wollten zur Bibiliothek!" sagte Gina genervt.

"Du weisst schon das Professoe McGonagall jeden Gryffindor Schüler zum Turnier Platz gerufen hat???" Nun sah ich Gina an mit großen Augen die mich auch so ansah.

"Nee woher denn auch, aber danke. Jetzt haben wir die Antwort auf unsere Frage gefunden!"ich liefen hinaus wo ich die anderen auch traf....

Hey wie gefällt es euch koomiss vootteeess.

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt