Am nächsten Tag wollte ich Hagrid besuchen gehen, doch auf dem Weg dort hin erblickte ich Gina die auf einer Treppe saß und weinte. Ich begab mich zu ihr. >>Gina alles Ok bei dir?<< ich setze mich neben ihr und sah sie an. Sie wisch sich ihre Tränen von den Augen und sah mich kurz an. >>Ja Ja alles bestens!!<< das glaubte ich ihr nicht. >>Wenn man weint ist nie etwas inordnung also was ist. Du kannst mit mir reden ich bin Vertrauensschüler!!<< ich schaute ihr in die Augen. Ja wirklich ich wurde dieses Jahe zur Vertrauensschülerin gewählt wurden. >>Ja aber nicht von Slytherin!!<< gab sie bei. >>Das spielt für mich keine Rolle, also sag warum hast du geweint??<<
>>Das geht dich nichts an, das würdest du nicht verstehen also lass mich in Ruhe!!!!!!<< sie ging weg. Als ich bei Hagrid war erzählte ich ihm die Sache mit Gina. Er fand das nicht seltsam irgendwas hat er mir verschwiegen, so wie seine Mimik immer war als ich Gina gesagt hatte war das nicht mehr normal. >>Hagrid, ich will doch nur wissen was mit dieser Gina Petrova ist!!!! Ich glaube du weißt mehr aber willst es mir nicht sagen stimmts!!<< Er nickte. >>Gut ich....ich geh dann wieder.<< ich verließ Hagrids Hütte. Irgendwie musste ich herrausfinden was Hagrid mir von Gina verbergt. Aber wie? Ich weiß den Tarnumhang von Harry. Er gibt ihn mir bestimmt. Also suchte ich Harry auf. >>Harry kann ich kurz mit dir sprechen?!!<< ich zog Harry weg von den anderen. >>ich brauche dein Tarnumhang ist was wichtiges ich muss jemanden belauschen bitte Harry du bist meine einzigste Hoffnung!!!<< Harry sah mich an. >>Na gut aber pass gut drauf auf!<< ich nickte. Als er ihn mir gab und ich mich vor dem gemeinschaftsraum der Gryffindors darunter versteckte ging ich die Gänge entlang. Und was ich da sah fasste ich nicht. Dumbledore und Snape gingen hinaus in richtung Hagrids Hütte. Villeicht wollte Hagrid ihnen erzählen das ich da war um nach Gina auszufragen. Ich muss dabhinter her sofort. Als ich ihnen auf schritt und tritt verfolgte vergaß ich das ich nicht Athmen durfte. Denn immerwieder sah Snape nach hinten als er stehen blieb. So musste ich auch stehen bleiben. Als Dumbledore und Snape durch Hagrids Tür gingen tat ich dies auch. >>Hagrid was ist los? warum hast du uns gerufen??<< fragte Dumbledore. Ich athmete immernoch und Snape stand genau vor mir ganz nah und sah mir in die Augen. Ich hielt mein Mund zu mit einer Hand. >>Es geht um Cat, Cat Malfoy!<< Snape sah schließlich auch Hagrid an. >>was ist mit ihr?<< fragte Snape ihn. Hagrid seufte. >>Nun Sie war eben hier gewesen um etwas von Gina Petrova zu erfahren!!<< er sah Dumbledore an. Ich ging auch näher zu den dreien hin. >>was wollte Sie wissen?<< fragte Dumbeldore. >>Sie wollte wissen wer sie ist sie sagte sie hat Gina weinent auf der Treppe gesehen und wollte wissen was los war doch sie hat ihr nichts gesagt. Und dann kam sie zu mir und erzählte mir das ganze. Ich hab natürlich nichts gesagt. Aber sie ahnte das ich ihr was verbarg da ich auf manche fragen nicht geantwortet habe!!<< >>das ist gut so Hagrid hast du gut gemacht Sie darf das geheimniss von Gina nie erfahren!!<< sagte Dumbeldore schließlich. >>Ich meine das wäre zu gefährlich für sie vorallen dem da sie letzes Jahr mit Voldemort gekämpft hat glaub ich dass, das zu viel wird für sie.!!<< Man ich will wissen was hier los ist. >>Da Cat beim Essen sowieso immer zu Gina schaut finde ich sie sollte es denn noch erfahren!<< sagte Snape. >>noch nicht das hat Zeit!<< Dumbeldore und Hagrid verließen Hagrids Hütte. Ich auch. Irgendetwas haben die mir zu verheimlichen ich finde es aber noch raus.
Heii das ist das neue Kapitel viel spaß ♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...