Auf dem Flur vor der großen Halle, standen Pia Fred George Ginny Hermine Ron Harry Gina.
"Ich dachte wir treffen uns im gemeinschaftsraum?" fragte ich Pia. Die mich grinsend ansah.
"Ja wollten wir auch, aber nun sind wir hier. Hast du es?" fragte Sie. Ich nickte und zeigte ihr das Haar.
Pia grinste frech.
Fred und George grinsten sich gegenseitig an Ginny sah Gina an... und ich sah erschrocken zu Dumbledore der uhr plötzlich hinter Pia stand.
"Cat? Woher hast du das?" fragte mich Dumbledore und nahm Pia das Haar ab.
"Ahm...ich..."
"Du warst im verbotenen Wald??" fragte Dumbledore.
Ich sah Gina an, die mich warnend ansah.
Ich nickte.
"Cat! Es ist verboten dort hin zu gehen...pack deine Sachen!!" So kalt kann Dumbledore sein.
Erschrocken sah ich Gina und Dumbledore an.
"Sir, es war eine blöde Wette von Pia...Cat wollte nicht dort hin-" Pia unterbrach Sie.
"Sie hätte ja nicht zu stimmen sollen, aber wenn Sie so naiv ist!!" Sagte Pia.
"Sir, Cat ist eine gute Schülerin dass wissen Sie auch. Es war ein Fehler es wird nie wieder passieren!" wiederholte sich Gina.
"Es wird kein zweites mal geben!" sagte Pia grinsend.
"Boar Pia du bist so fies, geh zurück wo du du her gekommen bist!!" Hörte ich Hermine zu Pia sagen.
Alle sahen sie geschockt an.
"Wie redest du mit mir?" hackte Pia nach.
"So wie man mit einem...bießt reden muss!!" Ok Hermine hats drauf. Das hätte ich nicht von ihr erwartet.
"Sir, wenn Sie Cat von der Schule schmeißen dann....-" Hermine sah Ron an der neben ihr stand.
"Dann geh ich mit ihr! Vor allem wo soll Sie hin? Sie hat doch niemanden...wo sie bleiben kann!"
Dumbledore sah Hermine geschockt an.
"Nein, Hermine lass es gut sein ich finde schon einen unterschlupf und wenn ich unter einer Brücke pennen muss...." sagte ich.
"Nein, ich will nicht das sie geht. Wenn hier jemand geht dann wohl eher Pia!" ok Hermine ist der Hammer.
"Dann geh ich auch!" Kam es aus Fred.
"Ich auch!" Sagten Fred und Gina und Ginny.
"Dito!" Sagten Ron und Harry.
"Cat ich muss sagen du hast schon treue freunde...nagut du darfst bleiben aber du bekommst eine Strafarbeit..."
"Damit kann ich Leben!"
"Und du junges Freulein komm mal mit in mein Büro!" Dumbledore zog Pia mit sich zu seinem Büro.
Ich ging zu Hermine und umarmte Sie
"Danke du bist die beste, ihr alle seid die besten!!" Ich sah jeden einzelnen an.
Draco lief gerade an mir vorbei. Er hat mich anscheinend nicht bemerkt.
"Draco!" rief ich. Doch er drehte sich nicht um.
Er ging in die große Halle hinein.
"Was ist mit ihm denn los?" fragte ich.
"Das ist Malfoy er ist so!!" Sagte Ginny und ich musste ihr zustimmen.
---------------------------------
Hi wie gefällt es euch?? Komiss Votteeeeeeeessssss♡♡♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...