Hurra Ferien! Doch Wohin?

231 18 0
                                    

Bald genau genommen in zwei Wochen sind Sommerferien. Und danach heist es neues Schuljahr!!!! Aber was Schlimmer ist....wo soll ich hin? Meine Eltern sind Tot und Gina ist woanderd wo ich immernoch nicht weiß wo genau. Entweder muss ich in den Ferien bei Freunden unterkommen oder...ich bleibe in Hogwarts! Aber wo soll Draco hin? Zu Gina kann er nicht.

Ich wartete auf Draco vor der großen Halle.

>>Draco! Wo gehst du in den Ferien hin?<< fragte ich.

>>Ich geh zu Freunden....du?<<

>>auch...warscheinlich oder ich bleibe in Hogwarts!<<

Und schon verschwand Draco.

Toll! Tolle hilfe.

>>Ron? Was macht ihr in den Ferien?<< fragte ich verzweifelt.

>>Mein Bruder Charlie kommt zu Besuch.<< Ahja Charlie das war Rons Bruder er... arbeitet in Rumänien in so einem Drachenreservat. Stimmt da war ja was.... Misst dann muss ich wirklich in Hogwarts bleiben.

Aber macht nichts, dann kann ich wenigstens in Ruhe lernen. Oh Gott ich kling schon wie Hermine!!! Hermine dass ist es!!!

>>Hermine? du bist doch in den Ferien zuhause bei deinen Eltern oder???<< fragte ich Sie.

>>Meine Eltern haben Urlaub und sind auf Mallorca! Ich bin hier in Hogwarts wieso?<< sie las in ihr Buch weiter.

>>Ach nur soo...<< mit einem lächeln verschwand ich..

HEII WIE GEFALLT ES EUCH??

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt