Als ich vom Frühstücken aus der große Halle gekommen bin. Wollte ich auf Gina warten. Als sie hinaus kam blieb sie vor meiner Nase stehen >>hör zu ich muss zu Quidditch training sorry!!<< ich nickte ihr zu. Ok was soll ich jetz machen. Ich wollte Hagrid besuchen, als ich jedoch auf der Wiese stand, stand Draco dort. Er stand zum Rücken vor mir. Sollte ich zu ihm gehen oder nicht. Doch dann kamen, Harry Ron und Hermine angestürmt. Gingen zu Draco hin. Und dann hat Hermine Draco eine saftige Ohrfeige gegeben. Die drei verschwanden in richtung von Hagrids Hütte, Draco lief zum verbotenen Wald und ich, ich blieb immernoch erstarrt an der selben stelle stehen. Anscheinend hatten die drei mich nicht gesehen. So schnell wie die gerannt sind. Nun denn ich ging zu Hagrids Hütte. Als ich klopfte und Hagrid die Türe aufmachte sah er erst einmal verletzlich an. Doch dann lächelte er >>Cat wie schön dich zu sehen. Komm doch herein!!<< als ich die Hütte betrat saßen Harry Ron und Hermine auf einem Sessel. Die drei sahen mich wütend an. Als Hagrid zu uns kam sah er abwechselnd zu den dreien und zu mir. Er seufte das brachte die diskussion noch schwerer. Fang der Hund von Hagrid saß faul in einer Ecke und schlief. >>Ahm ja...eigentlich wollte ich zu dir Hagrid aber wenn du Besuch hast geh ich mal wieder!!<< sagte ich träge. >>halt Cat, bleib doch wir müssen mit dir reden!!<< sagte Hermine. Ich nahm im Sessel platz, der neben mir stand. >>es geht um deinen Bruder...<< Hermine sah Ron und Harry an. >>Oh nein was hat er jetz wieder angestellt?<< fragte ich. >>Er...hat etwas schlimmes getan, was wir jetzt nicht sagen wollen. Das kannst du ihm ja fragen wieso er es gemacht hat nun denn. Sag mir ein Grund warum Malfoy so fies ist??<< Hermine sah mich verlegen an.
>>ich weiß es nicht. Seit tagen verhält er sich so komisch. Gina und ich wollte mit ihm auch reden doch er lässt niemand an sich ran. Das ist echt seltsam...<< gab ich zu. >>Naja so kann es nicht weiter gehen mit ihm. Er ist zu unberechenbar und fies...<< Hermine sah zum Boden.
>>Er ist ein Malfoy, er ist genauso wie sein Vater. Alle Malfoys sind fies. Außer du Cat!!<< sagte Ron.
>>Ja ich weiß, das meine Familie Böse ist. Aber ich kann da nur mal nichts machen. Draco ist selbst auf mich sauer weil ich nicht nach Slytherin gekommen bin....<<
>>Das ist schon seltsam alle Malfoys waren in Slytherin...außer duuu!!<< stellte Ron fest. >>Tjaa ich weiß aber ich kann da nichts dran ändern...<< ich sah jeden einzelnen frustrierend an.
>>Naja...ich glaube wir müssen wieder zurück kommt ihr!!<< sagte Hermine und ging mit Harry Ron aus Hagrids Hütte.
Heii das ist das neue kapi wie gefällt es euch
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictieBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...