Seine Freundin???

157 13 0
                                    

"Fred können wir reden?" sofort drehte ich mich um als ich diese Stimme erkannte.

Pia stand, flehend vor Fred. Der seine Augen verdrehte als er Sie sah.

"Weiß, ich nicht ob du das kannst?" Ha Ha Gedisst.

"Bitte es ist wichtig!"

"Dann schieß los!" sagte Fred.

"Ich meine nur wir, beide alleine." Thzz hat die noch extra Wünsche.

"Du kannst alles vor meinen Freunden sagen..." ach dafür Lieb ich Fred. Warte was???

"Na gut, Fred ich...Liebe dich!"

Als Sie das sagte verschluckte sich George an seiner Suppe und ich grinste leicht. Und sah dabei George an wie er mich auch ansah.

"Tja Brüderchen, da hast du wohl Pech!" sagte George zu Fred.

"Hab ich garnicht!" sagte Fred.

"Hör zu Pia, es war eine schöne eine wirklich schöne Zeit mit dir aber...ich Liebe dich nicht mehr!" Ohhh arme Pia.

Pia sah leicht wütend aus.

Wieder konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen was Pia auch bemerkte.

"Es ist alles nur wegen ihr. Aber warum mit mir hattest du doch spaß!"

"Hey halt Cat aus dem Spiel, Sie ist meine Freundin...und wie du sagtest hatte. Jetzt aber nicht mehr!"

Grinsend sah ich Ginny an. Seine Freundin!!! Der kommt ja auf ideen.

Pia seuftze.

"Naja gegen Liebe kann man ja nichts machen..." Pia ging von uns weg.

Ich sah ihr noch kurz hinter her.

Ginny ergriff mir das Wort.

"Deine Freundin?" fragte Sie grinsend.

Ich merkte wie Rot ich wurde und kurz zu meinem Teller sah. Als ich dann Fred ansah zwinkerte er mich an.

Ginny kicherte neben mich.

-------------------------------

Hi wie gefällt es euch? VOOTEEESS KOOMISSS♡♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt