"Du bist Schwanger..."geschockt sah ich sie an.
Dabei rutschte ich etwas hoch, und merkte dabei wie bei jeder kleinen Bewegung mein Bauch weh tat.
"Sind Sie sich sicher?"fragte ich nach.
"Kindchen ich arbeite hier schon seid zwanzig Jahren und ich kenne mich mit sowas aus. Glaub mir."
Ich fasse es nicht. Ich bin Schwanger. Na ja ich bin schon volljährig aber das heißt doch noch lange nicht das ich, ein Kind bekommen darf. Und da gibt es noch ein Problem. Wer ist der Vater? Von der Nacht mit Raik kann das doch unmöglich passiert sein, es war nur einmal. Und mit Fred hab ich auch so um die zwei mal geschlafen. Naja....aber wer könnte in frage kommen. Das ist echt scheiße.
Und was ist mit meiner Ausbildung als Drachenwächtern die kann ich ja jetzt auch wohl abbrechen. Toll. "Sie müssen sich im klaren sein ob sie das Kind behalten wollen."sagte Madame Pomfrey und unterbrach mich von meinen Gedanken.
Behalten???? Seh ich so aus.
Ich liebe Kinder ja, ich möchte auch gerne welche haben. Aber jetzt doch noch nicht. Außerdem denk ich nicht einmal das Raik wenn er der biologische Vater ist, Verantwortung für das Kind haben will. Oder Fred.
Man hab ich ein Pech mit der Liebe echt. Erst die Trennung von Fred und dann das jetzt. Ein KIND.
KIND
KIND
KIND
KIND
ich wiederhole es noch mal
KIND
ICH BEKOMME EIN KIND
Wahnsinn!!!!!
"Dürfte ich denn jetzt wieder zu meinen Freunden?"fragte ich sie.
"Ja aber sie müssen in den nächsten Tage noch mal zu mir kommen. Wegen so ein paar einzelheiten."
Ich nickte und stand auf.
"Hier nehmen sie das einmal am Tag zu sich. Am besten Abends wenn sie zu Bett gehen."
"Danke."
Draußen warteten schon Hermine und Raik ungeduldig auf mich.
"Da bist du ja, und was meinte Sie?"wollte Raik wissen.
"Können wir bitte später reden. Ich will einfach meine Ruhe haben."sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort an den beiden vorbei.
Ich schloss meine Zimmertüre auf, und legte mich mit den Kopf an der Wand aufs Bett.
Ich sah zum Fenster hinaus. Die anderen Mädels waren wohl noch in der großen Halle. Ich hielt ein Kissen fest. Meine Tränen konnte ich nicht zurück halten und heulte los.
Plötzlich ging die Türe des Zimmers auf und ich wisch meine verschmierte Schminke und Tränen vom Gesicht ab.
"Cat? Warum weinst du?"wollte Freya wissen und setzte sich auf mein Bett. "Hey Hey sag doch was ist."beruhigte sie mich.
Ich wollte mit niemanden reden, also stand ich auf und rannte hinaus. Im selben Moment als ich raus rannte kamen Fred George Harry Ron und Ginny aus der großen Halle. Ohman ich sah verheult aus. Was sie wohl dachten. Aber egal. Ich konnte ihn nicht unter die Augen treten und lief hinaus.
Ich viel zu Boden, wo das Gras so schön grün war.
Ich heulte echt schlimm. Auf einmal spürrte ich zwei Hände auf meinen Schultern.
"Cat was hast du?"ich sah auf. Es war George. Ich stand auf und ließ mich in seinem Arm sinken.
"Alles ist gut, beruhig dich!"er streichelte meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...