Als ich an der Türe von Dumbledore klopfte und ich hinein gehen durfte saß er am Pult. >>Cat was kann ich für dich tun?<<
>>ich möchte mit ihnen wegen Professor Snape sprechen!<< er ließ seine Feder neben sich liegen und sah mich besorgt an.
>>warum musste er gehen?Nur weil er in mich verliebt war ist? Jeder ist doch mal verliebt ich wette Sie waren auch mal verliebt und wissen wie es ist enttäuscht zu werden!<<
>>Cat kind, er ist dreißig Jahre älter als du aus eure Liebe kann nichts werden!<<
>>Wenn sie verhindert wird nicht!<<
>>wie stellst du dir das denn vor? Es ist nicht mal so eben einfach-<<
>>ja es ist nicht einfach seine Liebe zu verheimlichen bzw zu bestehen. Doch er tut es er versucht sich diese Liebe aus dem Kopf zu schmeisen doch das geht nicht!<<
>>Wissen Sie! Ich finde es echt nicht gut von ihnen!<< ich ging aus dem büro raus.
Stürmisch betrat ich den gemeinschaftsraum wo Ginny schon auf der Couch saß.
>>und? Was hat er gesagt!<< fragte Ginny.
>>er meint ich solle ihn vergessen, weil er mein Lehrer war ist. Und er nicht gut für mich ist....<< Ginny seufte.
>>der Mann hat keine Ahnung von Liebe, er weiß nicht was es heißt Liebe. Er sieht nur das schlechte im Menschen. Wenn er einmal böse war. Er versteht das nicht!<< wollte Ginny mich aufmuntern???
>>danke Ginny du bist die beste!<< ich umarmte sie.
>>ich weiß, aber sag mal wer konnte bessef küssen Draco oder Snape?<<
>>soll ich erhlich sein.... Snape. Willst du den Grund wissen. Draco hat nur die ganze Zeit mir mir gespielt. Er wusstr das ich nicht zur Familie gehöre. Er wussze das mit Gina und meinen Eltern. Er ist anders. Kalt. Und bei Snape da hab ich endlich wiedef wärme und liebe gespürt was ich bei Draco nicht gespürt habe. Ich hab mich nach langer zeit wieder glücklich gefühlt. Er ist perfeckt!!!<< Ginny riss mich aus den gedanken.
>>erde an Cat, träum nicht von ihm.!<< wir lachten beide.....
Heii wie gefallt ed euch komis ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...