Nun war es soweit. Naja es waren biss zum Ball noch zwei Stunden hin. Ginny und ich standen im Gemeinschaftsraum und schminkten uns.
"Was glaubst du mit wehm Hermine verabredet ist?" fragte ich Ginny neben mir.
"Vielleicht mit Malfoy!" grinste Sie.
Inzwischen hatten wir unsere Kleider an und wir sahen sehr, sehr schön aus.
"Hast du deine Maske?" fragte ich Ginny. Sie nickte. Ich hatte zu meinem schwarzen Kleid, eine schwarze Maske. Ginny hatte zu ihrem Dunkelblauen Kleid eine Maske.
Wir zogen Sie auf.
"Let's go!" sagte ich. Vor der großen Halle standen einige Schüler.
Darunter auch Ron und Harry.
"Harry!!! Du sollst doch drinnen warten!" sagte Ginny neben mir.
"Du siehst toll aus. Ihr beide seht toll aus!" Sagte Harry zu uns. Mein Kleid ging bis zu meinen knöcheln. Ginnys ebenfalls.
"WOW!!!!!" sagte auf einmal Ron und sah zur Treppe hoch.
Hermine kam die Treppen hinunter, mit einem wunderschönen langen Pinken Kleid und einer pinken Maske. Sie hielt bei uns inne.
"Das ist so stickig unter dieser Maske!" sagte sie. Ron stand immernoch erstarrt da.
"Du siehst toll aus!" sagte ich.
Sie grinste.
"Oh ich geh mal rein, meine Verabredung wartet bestimmt schon auf mich!" zwinkerte Sie uns zu.
"Na los, lass uns nicht warten!" Ich zog meine Maske an, und trat in die große Halle die überfüllt war mit Menschen.
Gott wo soll ich da Fred finden???
"Und jetzt sucht ihr euch einen Partner. Oder euren Partner und tanzt mit ihm!!" Sprach ein Dj.
Die Menschenmenge um mich drängelte sich.
Plötzlich wurde ich, von jemandem woanders hingezogen.
Ich wusste nicht wer er war. Aber er hatte wunderschöne Augen.
Wir tanzten zu diesem Lied. Wir sprachen jedoch kein Wort miteinander.
Als das Lied nach kurzer Zeit, aufhörte zogen sich alle ihre Masken ab.
"Draco?" sagte entsetzt.
"Cat?" sagte er auch entsetzt.
"Ich dachte du wärst. Hermine!" Was er hat sich mit hemine verabredet. Hihi.
"Ich dachte du wärst Fred!"
"Ne seh ich so aus? Apropo wo ist dein Fred eigentlich?" Er sah sich um. Ich auch.
Wo war er?.
"Hmm ich hab ihn endeckt!" Draco deutete zum Brunnen. Wo Fred stand, mit einem anderen Mädchen. Mit Pia.
"Das glaub ich jetzt nicht oder?" fragte ich traurig.
"Ist Sie seine Freundin?" fragte Draco mich.
"Ginny sagte es sei längs vorbei, zwischen Ihnen....-" plötzlich gab diese Pia, Fred einen Kuss auf die Lippen. Leidenschaftlich ihr wisst wie ich meine.
"Das sieht für mich ganz anders aus!" sagte Draco.
Mir kullterten Tränen die Wangen hinunter doch...ich konnte Sie noch rechtzeitig aufhalten.
"Ent-Entschuldige mich bitte!" sagte ich zu Draco und lief gerade wegs hinaus zur Türe.
"Cat! Was ist los?" wollte Gina wissen. Die mit George aufeinmal vor mir stand. Doch als ich George sah kamen mir nur noch mehr die Tränen und ich lief an ihnen vorbei. Ich wollte alleine sein. Wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen. Als Ginny mir sagte das er eine Ex hat, sollte ich meine Gefühle nicht trauen. Weinend lief ich die Treppen hoch, zum gemeinschaftraum und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich heulte das ganze Kissen voll. Wieso konnte er mir das nur antun. WIESO wir waren doch gute Freunde und...und ich dachte aus uns könnte was werden. Doch da hab ich mich geeirrt!
-----------------------------------------------------------------
Hi wie gefällt es euch. Komiss vootees ♡♡♡
Awwwww
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...