Die Begegnung

203 16 7
                                    

Ich lag müde auf meinem Bett. Der Tag in Hogsmeade war herrlich. Biss meine Eule, zu mir flog und mir einen Brief überreichte.

Geliebte Cat!

Ich vermisse dich jeden Tag mehr. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Ich muss deine Anwesenheit spühren. Ich will das du bei mir bist, ich will deine Wärem spühren dein Herz deine Liebe. Die uns beide getrennt hat. Ich werde wieder kommen, ich komme zum verbotenen Wald um acht Uhr. Bitte komm!

Dein geliebter S.

Ohh wie sweet von ihm. Naja es war ja schon rührend oder etwa nicht???

Schnell packte ich den Zettel weg und, machte mich fertig. Nach einer Stunde ging ich mit Hermine Essen und danach sofort zum verbotenen Wald. Es war kalt. Aber die kälte machte mir nichts aus. Ich hab mich an ihr gewöhnt. Wo war er?

>>Cat!< hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir sprechen. Es war Snape. Strahlen sah ich ihn an. Er hat sich echt verändert.

>>wie schön das du meinen Brief gelesen hast!<<

>>Sag nichts Severus!<< ich stolzierte zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Es fühlte sich so mega an. Er erwiedete den Kuss. >>Was ist mit Draco und Dumbledore?<< fragte er hecktisch.

>>die sind mir egal, ich will bei dir sein!<< und wieder küssten wir uns. Ohmann eh er konnte so gut küssen. Dies verlief zwanzig minuten ununterbrochen weiter.

>>ich-ich muss wieder Sie werden sich sorgen machen. Severus ich liebe dich!<< erneut küsste ich ihn. >>ich dich auch Cat! Geh Geh!<< als ich wieder im Schlafsaal war, war ich übels glücklich.

Heii wie gefällt es euch kurz aber das nachste witd langer

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt