Wow ist das Schön!!!

152 17 1
                                    

Am nächsten Tag saßen Ginny Hermine und ich am Slytherin Tisch. Ron und Harry saßen auch bei uns.

"Du Hermine?" fragte Ron. Hermine sah ihn an.

"Du bist ja ein Mädchen, hast du schon eine Verabredung für den Ball?" Ich musste leicht kichern. Hat er sie grade wirklich gefragt ob Sie ein Mädchen ist. LOL

Hermine stand auf und schlug Ron eins mit ihrem Buch auf dem Kopf.

"Ohja Ron ich hab ein Date!" sie verschwand. Ich sah Ginny neben mir an. Die ein Blick zum Gryffindor Tisch warf. Wo Georger mit Gina sprach. Süß die beiden.

"Sie hat bestimmt kein Date!" sagte Ron. Ahja die beiden waren ja auch noch da.

"Hey Ron! Ich hab gehört Hermine geht mit Malfoy zum Ball!" sagte Seamus zwei Plätze weiter grinsend zu ihm.

"Ach halt doch die Klappe Seamus!" sagte Ginny und sah ihn wütend an.

"Ron! Sie will bestimmt nichts von diesem Frettchen. Glaub mir!" Fügte Sie rash hinzu.

Ginny und ich gingen raus, wo wir auf Draco und Hermine stoßten. Ich tippte Ginny neben mich an und deutete auf die beiden. Sie standen nicht weit von uns weg, wir konnten Sie noch hören. Hermine lachte leicht und Draco grinste Sie an.

"Nagut dann biss zum Ball!" hörten wir Draco sagen und gab Hermine einen Kuss auf die Wange.

Fragend sah ich zu Ginny die mit offenem Mund da stand.

Als Hermine uns erblickte verschwand ihr lächeln und ging weg.

"Was???"

"Frag nicht Ginny, ich hab keine Ahnung!" Ginny und ich gingen zurück zum gemeinschaftsraum. Huch??

Auf mein Bettchen lag ein Paket.

"Wie heißt der Absender?" Fragte Ginny neben mich.

"Da steht keiner drauf. Meinst du ich soll aufmachen?" fragte ich Ginny.

"Klaro! Da steht doch Für Cat drauf!"

Recht hat Sie ja. Na gut ich öffnete das Päckchen vorsichtig. Und öffnete den Karton und WOW

In dem Päckchen lag ein Kleid. Ein schwarzes Kleid mit Spitze sogar ein wunderschönes Kleid einfach.

"Wow!" Staunte Ginny neben mir als ich das lange Kleid aus dem Karton holte unf aufs Bett legte.

"Von wehm ist das wohl?" fragte ich mich.

"Ist doch egal!! Du hast ein wunderschönes  Kleid!" Ja das hatte ich wohl. Da musste ich Hermine recht geben.

Aber trotzdem würde ich gerne wissen von wehm das Kleid ist. Momentmal viel Auswahl gibt es ja nicht. Mhhh.....Draco niemals Snape nein Fred???FRED

"FRED!" schrie ich aufeinmal. Ginny erschreckte sich neben mir.

"Was Fred?"

"Vielleicht ist es von ihm!" sagte ich glücklich.

"Mein Bruder doch nicht!!" sagte Ginny.

"Mhhhhh" ich legte das Kleid zur Seite. Nun hatten wir mit Professor McGonagall vortanzen zum Üben für den Ball. Ginny und ich gingen dort hin. Einige Slytherins Schüler waren auch dort.

Nun fing McGonagall an zu tanzen mit Ron Ginny und ich kicherten uns weg und Fred und George machten mit ihm faxen.

Als auch wir an der Reihe waren schnappte ich mir sofort Fred und Ginny Neville. Gina nahm George und los gings...

-----------------------------------------------------------------

Hey wie gefällt es euch?? KOOMISSS VOOOTTEESSS :*♡♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt