Wir gingen noch ein wenig die Gänge von Hogwarts, Hand in Hand entlang.
Es waren nur noch sehr wenige Schüler, in den Gängen zu sehen. Die meißten saßen auf den Steinbänken und quatschten mit einander.
Wir setzens uns ebenfalls auf einer freien Steinbank. Hinter uns wo das Fenster war, waren inzwischen viele Wolken zu sehen.
Ich kuschelte mich in die Arme von Fred. So saßen, wir einige Minuten da. Er wärmte mich mit seiner Körperwärme die, mir gut tat.
Ich athmete die Frische Luft ein, die über uns aus den Fenstern hinein flog.
Ich legte mein Kopf, auf Fred's Brust. Sein Herz raste schnell.
Es war herrlich bei ihm zu liegen.
"Wir müssen noch für die Zag lernen!" sagte er auf einmal, ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Was?" fragte er.
"Na wir liegen, hier doch so schön mit einander und du redest schon wieder von Schule und lernen!"
"Na ich will doch das Schuljahr nicht wiederholen müssen...!"
Ich sah auf, und sah in seine braunen Augen.
Nun küsste ich ihn, leidenschaftlich.
"Ach...da seid ihr!! Wir suchen euch schon!" sprach eine alt zu bekannte Stimme.
Ron.
"Ron was willst du?" fragte Fred leicht genervt.
"Habt ihr mal auf die Uhr geschaut. McGonagal rastet bald aus wenn ihr nicht zu euren Schlafsäälen geht!" Ich sah hilfesuchend zu Fred.
"Wir kommen okay!" sagte Fred schließlich, und machte eine Andeutung das Ron verschwinden soll.
Als er von uns ging, küsste Fred mich nochmals.
"Komm die suchen uns schon!" fing ich an zu sagen und hörte mit dem Küssen auf.
Als wir uns auf dem Weg zum gemeinschaftsraum machten, haben wir die ganze Zeit vergessen.
In den Schlafsäalen angekommen, ging ich zu den Mädchen Schlafsäälen und Fred zu den Jungs.
Als ich mich aufs Bett schmiss hörte ich Ginny und Hermine kichern.
Ich machte eine Nachtlampe an und die beiden saßen auf ein Bett.
"Ihr habt mich erschreckt!" Sagte ich.
"Wo warst du denn, so spät noch?" fragte mich Ginny grinsend und kam näher mit Hermine zu mir.
"Aahhh draußen??"
"Mit wehm?" fragte Hermine grinsend.
"Das sag ich euch doch nicht!"
"Ich weis es eh...du warst mit Fred draußen richtig..was habt ihr da solange getrieben!" fragte Ginny. Ok ich erzählte ihnen die ganze Story von vorne.
"Mein Leben ist nur noch perfeckt!" Die beiden sahen mich mit weiten Augen grinsend an
---------------------------------
Hi wie gefällt es euch?? VOOTES KOMIS♡♡
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...