Als auch die restlichen, den Gemeinschaftsraum mit ihren Koffern verließen waren Hermine und ich alleine.
Von uns Gryffindors waren wir die einzigsten die in den Sommerferien hier blieben. Ich hab gehört von den Slytherins sollen vier oder sechs Schüler hier bleiben. Von den Ravenclaws so um die sieben und von den Hufflepuffs so um die fünf.
Das hies Hermine und ich waren die einzigsten von Gryffindor. Das wird ein Spaß :D
Als Hermine und ich den gemeinschaftsraum verließen um zum Essen zu gehen, merkten wir das auch einige Lehrer nicht da waren.
>>Das beste ist in den Ferien in Hogwarts keine Schule<< stellte ich zufrieden fest.
>>Mhh kann sein, aber ich lerne trozdem.... sonst ist es hier so tot langweilig!!<< da hatte Hermine mal recht. Die ganze Zeit Schule und nun hatten wir Frei das wird bestimmt an manchen Tagen langweilig. Aber ich werd mich schon ablenken können. Mal besuch ich Hagrid oder helfe ihm, mal gehe ich nach Hogsmead. Dort werd ich bestimmt oft rum lungern. Als wir die große Halle betraten war es still. Keine Schüler geschreie. Keine blöden bemerkungen von den Slytherins. Hermine und ich gingen langsam zu unserem Tisch. Als ich mich setze sah ich zum Lehrer Tisch. Dort saß Snape, neben ihm saß Dumbledore und neben ihm saß Professor McGonagall.
Plötzlich kam eine Eule in die Halle geflogen. Sie hatte etwas langes bei sich. Auf unserem Tisch lies sie es fallen und flog weg. Ich sah Hermine von der Seite an die ihr Keks grade wieder auf ihrem Teller fallen ließ. >>Was ist das???<< fragte Hermine zierrlich.
>>das werden wir gleich sehen!<< vorsichtig machte ich das Ding auf. Und was ich dann sah brachte mich zum nach denken.
>>Oh Gott!!! Das ist der neue Nimbus 2001!! Der ist grad auf dem Markt gekommen...<< wiederstrebend betrachtete Sie den Besen.
>>Wer und wieso soll mir jemand einen Besen schicken? Ich kann doch noch nicht einmal fliegen?<< ich sah durch die Halle.
Meine Blicke hörten am Lehrer Tisch auf. Dumbledore sah mich lächelnd an.
>>Mhh naja egal, ich wollte gleich Hagird besuchen magst du mit kommen?<< fragte ich Hermine. >>nein danke, ich geh in die Bibiliothek<< nach dem Essen ging ich mit den Besen zu Hagrid. Als ich klopfte und er aufmachte strahlte er. >>Cat, wie schön das du mich besuchen kommst. Komm herein!<< er öffnete mir die Türe. Ich trat hinein. >>Du bist in den Ferien hier?<< fragte er mich. >>jaa ich hab niemand gefunden wo ich bleiben könnte...<< ich sah gestaunt die Hütte an. >>Willst du Kekse ich hab sie selbst gebacken<<
>>nein danke, ah Hagrid??<<
>>ich habe diesen Besen bekommen. Aber ich weis nicht von wehm und warum. Ich meine Fliegen kann ich auf diesem Ding nicht...<< Hagrid sah sich den Nimbus 2001 an. >>Das ist ein teures Stück, und neu auf dem Markt. Also kann es nur einer der Lehrer oder einer deiner Verwandten sein<<
>>ich habe keine verwandten meht. Die sind alle weg...<< ich sah depri zum boden
>>sie sind immernoch deine verwandten egal was passiert ist,<< ich lächelte.
Ich blieb bis Abend bei Hagrid und dann ca. 20 Uhr ging ich zurück zum Schloss.
Hermine erwartete mich schon sehnsüchtig. >>Da bist du ja Cat! Ich hab mir sorgen gemacht wo du warst<<
>>ich hab doch gesagt ich bin bei Hagrid, was ist denn los?<< fragte ich erronisch.
>>Ach nichts, nur Professor McGonagal wollte dich sprechen...<< ich nickte
>>Ok ah ich geh dann mal, zu ihr....<< Hermine nickte mir zu.
Als ich die dunklen Korridore entlang ging um Professor McGonagall zu finden wurde es immer unheimlicher. Biss ein helles Licht vor mir erschien......
HEII WIE GEFÄLLT ES EUCH,:)
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
FanfictionBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...