Ich hab kein Kleid!!!!

161 14 0
                                    

Am nächsten Morgen hatten wir drei Stunden frei. Das hieß Ginny Hermine Gina und ich gingen nach Hogsmeade um zu Shoppen.

"Gehen wir nach Besenknechts Sonntagsstaat? Da soll es die besten Kleider geben!" sagte Gina. Wir gingen also dort hin.

Der Laden war echt groß und es gab viel Auswahl an Kleidern.

"Hermine was ist los? Wieso suchst du dir kein Kleid aus?" fragte ich als Hermine nur da stand und zu schaute.

"Ich hab schon eins!" ich sah sie fragend an.

"Echt?? Hast du es von der Muggelwelt?" Sie nickte.

Gina kramte die ganze Zeit in der Ecke wo es hellgrüne Kleider gab. Ginny suchte bei den dunklenblauen Kleider und ich bei den Schwarzen. Gina und Ginny hatten sofort ein schönes Kleid gefunden. Beide Kleider hatten eine Spitze. Ich suchte noch vergeblich nach eins.

"Du findest schon noch eins!" versicherte mir die beiden.

"Das weiß ich doch aber der Ball ist doch schon in zwei Wochen und....-" Gina unterbrach mich.

"Du findest schon noch eins ja, da bin ich mir sicher süße, und Fred wird es bestimmt gefallen!" grinste Sie. Ich musste auch grinsen.

"Lasst uns zurück gehen es ist schon spät und wir können die Tage nochmal nach ein Kleid suchen!" Ich ging mit den dreien zurück nach Hogwarts. Als wir dort ankamen, stand zum richtigen Zeitpunkt Draco vor der großen Halle. Mit ihm wollte ich sowieso nochmal sprechen. "Draco kann ich dich sprechen?" fragte ich ihn als er mit Zabini und Pansy sprach.

Draco sah mich ernst an und ging mit mir in einer ruhigen ecke.

"Was willst du?" fragte er ruhig.

"Mit wehm gehst du zum Maskenball?" Draco fing an zu lachen.

"Was?" Fragte ich.

"Du fragst mich mit wehm ich zum Ball gehe?" Ich nickte.

"Ich gehe mit Pansy und du?" Was Pansy?

"Pansy??? Ich denke du magst Sie nicht?"

Draco lachte.

"Du denkst zu viel Cat, ich mag Pansy sehr sogar."

"Fred!"

"Fred? Weasley? Was willst du denn von dem? Bist du verknallt in dem?"

Nun lachte ich.

"Und was wenn? Ich wüsste nicht was dich das angehen würde?" Gaffte ich ihn an.

"Ich mach mir nur sorgen sorry!" Draco sah mich an.

"Seid wann machst du dir sorgen. Als du erfahren hast das ich nicht deine Schwester  bin hat es dich auch nicht gekünmert!!"

"Ja sorry, ich mag dich. Aber Gina ist mir auch wichtig. Ich will mir die ganze Sache nicht kaputt machen lassen!" Nun lachte ich.

"Malfoy, du hast kein Herz. Du bist kalt und gemein denk lieber an meine Worte. Du wirst dich nie ändern. Und Fred ist genau der richtige für mich!!!!!" Ich ging weg. Ich hatte es satt ständig, belügt zu werden von meinen engsten bekannten.

Naja jetzt steht erst einmal der Ball vor der Türe und ich freue mich riesig. Vielleicht wird ja noch was zwischen Fred und mir. Ich mag ihn sehr. Sehr sogar.

Ich würd mich aufjedenfall freuen, weil ich ihn sehr mag. Und er echt cool ist. Aber ich lass das Schicksall entscheiden was aus uns beiden wird!

----------------------------------------------------------------

Hey wie gefällt es euch?? Koomiss vootteeess. :*

Findet ihr Fred würde gut mit Cat zsm passen???♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt