Tadelos

216 18 0
                                    

Am nächsten Morgen sprach ich Ginny auf die letzte Nacht an. >>Ginny hast du in der Nacht geräusche gehört?<< fragte ich beim Essen. >>Nein wieso?<< >>ach nur so ich dachte ich hätte was gehört. War nur ein missverständniss gewesen<< munter aß ich weiter. >>Ist das Snape da vorne???<< fragte Ron am Tisch. Alle blicke fielen vom zum Lehrer Tisch. Tatsächlich dort stand Snape neben Dumbledore.

Dumbledore nahm seinen üblichen Platz an seinem Pult an. >>Ich muss euch kurz etwas mitteilen. Wie ihr sieht ist Professor Snape wieder da, er wird weiterhin hier Unterrichten und der hauslehrer von Slytherin bleiben.<< Dumbledore trat zurück und die Slytherins jubelten vor freude. Ich jedoch konnte Snape nicht in die Augen sehen. Ich ging mit den anderen zum üblichen Unterricht. Heute stand auf dem Plan schwarzie Magie, Muggelkunde, Zaubertränke.... na toll. Hoffentlich vergeht der Tag wie im Winde. Als Ginny und die anderen fertig waren, gingen wir zum ersten Unterricht, Zaubertränke mit Professor McGonagall. Die erste Stunde verlief super, zwar hatten wir mit den Slytherins aber egal. In dem nächsten Unterricht bin ich mir noch nicht ganz sicher....ob ich hingehen soll oder nicht. Nagut ich ging mit Harry, Ron, Herime, Ginny, Fred und George zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Die Slytherins waren bereits schon dort. Als auch Snape in die klasse stürmte und irgend etwas zu den Slytherins brüllte, begann der Unterricht. Als er an mir vorbei lief, überkam mir ein leichter schauer. Noch nicht einmal angesehen hat er mich.. frechheit.

>>nun denn schlagt im Buch  seite 244 auf und beginnt mit eurem Sitznachbarn die Aufgaben 1- 8 zu lösen.<< und schon wurde es getan. Ginny die neben mir saß, lächelte mich an. Also begannen wir beide den Text zu lesen und die Aufgaben zu lösen. Er hat es noch nicht einmal versucht mir in die Augen zu sehen, bzw mich anzusehen. Was ist nur los mit ihm? Selbst als ich mich immer wieder bei seinen Fragen gemeldet hat, hat er immer Hermine oder jemand anders dran genommen. Ich glaube er ignoriert mich jetzt völlig. Aber wieso? Erst küsst er mich und dann...dann spricht er kein einziges Wort mit mir. Ignoriert mich. Was wird hier gespielt? Verbittert ging ich aus dem Klassenraum hinaus. Dabei sah ich Snape noch einmal an, aber er ignorierte mich weiterhin. Als ich mit den anderen zum Essen ging, war er auch dort....

Heii wie gefällt es euch??

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt