Als ich raus gefunden hab das Gina die ja eigentlich meine Tante ist, meine Mutter sein soll blieb mir erst die Spucke im Hals stecken. Ich erzähle es Ginny erst ein ander mal. Damit muss ich erst selbst klar kommen, jetzt versteh ich auch warum Draco die ganze Zeit so....fies zu mir war. Aber wieso zu Gina?. Nun den unglücklich ging ich zur großen Halle. Diesesmal war ich die jenige die nichts Essen wollte. Draco anscheinend ging es besser. Da Gina weg war....Als ich mit Hemine zum Innenhof hinaus ging, um ungestört zu lernen, konnten wir dies ja wohl vergesse.
>> Ok alle bitte mal weg vom Feld, wir müssen Trainieren!!<< sagte der Mannschaftskapitän von Slytherin. Die Quiddticht Mannschaft stand mit der ganzen Truppe im Innenhof. >>Ey, ihr könnt aufm Platz üben!!<< sprach ein Ravenclaw Mädchen zu den Jungs rüber. Markus Flint ging zu diesem Mädchen hin. Alleine. Das Mädchen zog sich zurück und nur noch Hermine und ich standen aufm Feld. >>Jetz zu euch beide, ihr wollt doch kein Stress oder??? Also verschwindet!!<< Flint kam uns näher. >>Wir gehen nicht! Das hier ist nicht der Platz um zu Spielen. Geht woanders hin!!!<< sagte ich Zickig zu Flint der mich nur zornig ansah. >>Eyy Schlammblut zieh leihne, wir haben hier das sagen!!!!<< Das war doch Draco!!! Draco kam von hinten nach vorne. Ich sah ihn ernst an. Er jedoch wittmite sich Hermine. >>Ich sag es noch einmal, du kleines Frettchen wir gehen nicht!<< Hermine klang etwas genervt. Dracos Zorn an Hermine merkte man. Draco wollte näher zu Hemrine kommen doch ich hielt ihn auf. >>Lass Sie in Ruhe!!<< ich sah Draco tief in seine Augen. Der mich jedoch ziellos ansah. >>Was ist hier denn los??<< es war Wood der Kapitän von Gryffindor der nun auch zu uns kam. >>Oh wir wollten nur hier spielen da das Feld besetzt ist. Aber dieses kleine Schlammblut und ihre Freundinn wollen hier nicht weg....<< fing Flint an zu Fluchen. Draco lachte. >>Ey!!! Ihr seid so Versarger wisst ihr das....komm Hermine!!<< ich wollte grad mit Hermine gehen als mir noch was einfiel >>Ach und übrigens, Draco jetzt versteh ich auch warum Gina gegangen ist. Sie hatte die Schnauze voll von dir!!! Weißt du es ist mir egal das ich nicht zu deiner Familie gehöre aber bitte lass meine Freunde in Ruhe jaa!!!!<< zickte ich ihn an. Ich ging mit Hermine.
>>Cat was meinst du damit das du nicht zu seiner Familie gehörst du bist sein Bruder??<< fragte mich Hermine.
>>Mhh ja das ist schwer zu erklähren, ich kann dir nur eins sagen Draco war einmal mein Bruder er gehört nicht mehr zu meiner Familie und da bin ich ganz froh...<< als ich mit Hermine zum Gemeinschaftsraum ging lernten wir dort noch etwas....
Heii das ist das neue kapi wie gefällt es euch??
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
Fiksi PenggemarBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...