Die Zag Prüfung

219 18 0
                                    

Gemeinsam mit Harry, Ron, Fred, George, Ginny gingen wir zum Klassenraum von Verteidigung gegen die Dunklen Künste.

Vor dem Klassenraum blieb Ron ruckartig stehen. >>Weiß einer von euch wo Hermine ist?<< jeder sah sich um.

>>Nein!<< log ich. >>Sie kommt doch sonst auch nicht zu spät!!<< stellte Ginny fest.

Als wir an unsere Plätze saßen, war der Platz neben mir von Hermine frei. >>Sie sollte langsam mal kommen...sonst wird sie die Prüfung nicht bestehen!!!<< sagte Ron der vor mir saß.

>>Packt alle Sachen vom Tisch auser ein Stift und hört auf zu Reden....<< Snape stürmte in den Klassenraum hinein und seine Blicke vielen auf einige Slytherins Schüler. >>Wo ist Ms. Granger?<< fragte mich Snape als er an meinem Tisch stand.

Ich zuckte mit den Schultern. Er gab nur ein schmunzeln von sich.

>>Dann werden wir halt die Prüfung ohne Granger schreiben. Also ihr habt genau zwei Stunden zeit.<< Professor Snape verteilte die Prüfungen und es ging los.

Ohman wie viele seiten sind'n das.

Was ist der Imperius Fluch?

Woher soll ich das wissen. Nagut ich hatte davon schonmal bei meinen Eltern gehört hab es dann aber wieder vergessen.

Ich überlegte kurz. Ahh es viel mir wieder ein

Der Imperius Fluch ist ein Fluch der das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft.

Wie wird er angewendet?

Mhh... mann richtet seinen Zauberstab auf dem Opfer und spricht "Imperio"

Nenne drei schreckliche Flüche

Der Imperius- Fluch

Der Cruciatus- Fluch

Der Todesfluch Avada Kedavra

Was ist der Finite Incantatem Fluch?

Das ist ein Gegenfluch, er hebt einen Fluch auf

Und so ging es die nächsten zwei Stunden weiter. Einige Fragen waren leicht, andere waren Schwer. Immerwieder sah ich zur Uhr. Wann ist Hermine endlich von diesem Zauber befreit? Eigentlich müsste die eine Stunde schon längst um sein....

>>Ok die zwei Stunden sind um. Gibt ab!<< wir gaben die Prüfung ab und ich ging sofort zum Mädchen klo.

HEII WIE GEFÄLLT ES EUCH :)

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt