Am nächsten Tag ging ich mit Gina hinaus. Wir wollten mal so ein richtigen Mädelsabend machen. Als wir in Hogsmeade waren und uns Butterbier bestellten quatschten wir über die Vergangenheit. Als wir fertig waren, gingen wir noch zum Honigtopf. Dort angekommen sahen Gina und ich Draco wie er mit zwei anderen Slytherin Schüler vor dem Honigtopf standen. Als die drei uns erblickten sahen sie uns abwesend an. Sie standen noch einige Minuten so, biss Draco hinter einer Ecke mit den beiden anderen verschwand. >>Was war das denn bitteschön??<< fragte Gina mich perplext. >>Keine Ahnung, aber sah es nicht so aus als ob die drei wollten das man ihnen folgt??<< fragte ich ratlos. >>Egal, wenn es was wichtiges ist wird Draco es uns schon sagen. Komm ich will deine lieblings Süßigkeiten kennen lernen!!<< Gina zog mich mit in den Laden. Als wir eine Treppe hoch gingen und vor einigen Kisten stehen blieb, zog ich Gina die vor mir stand zurück. >>Hier das sind Schokofrösche die muss du probieren schmecken echt toll!!<< ich drückte ihr eine Packung in die Hand. >>Ohja davon hab ich schonmal gehört, mal kuken wehn ich drinnen habe!<< Gina öffnete vorsichtig die Verpackung und schon sprang ein Schokofrosch auf den Boden. >>oh pass auf er darf nicht weg kommen!!<< ich lief den Schokofrosch hinterher. Mann die sind echt flink diese Frösche. Zum glück hatte ich ihn doch noch gefangen genommen. Ich ging zurück zu Gina. >>Hier die muss du du Essen. Es schmeckt wie Schokolade<< ich gab ihr Vorsichtig den Frosch. >>Ist er echt??<<
>>Auf diese Schokofrösche liegt ein Zauber damit er so aussehen soll wie echt. Aber er ist nur aus Schokolade.<< Gina sah mich verzweifelt an. Genusslos schluckte Sie den Schokofrosch hinunter. Ihr Gesichtsausdruck zeigte wenig begeisterung. Doch dann...>>Wow die schmecken ja lecker!<< sagte Sie begeistert. >>Schau auf die Karte, welchen Zauberer oder Hexe hast du??<< ich deutete auf die Karte. >>Dumbledore den hatte ich auch am Anfang... komm wir gehen bezahlen und dann fahren wir zur Schule!!<< Als wir den Schokofrosch und noch einige anderen Süßigkeiten bezahlt haben fuhren wir mit den nächsten Zug nach Hogwats. In der großen Halle angekommen saß ich bei den anderen am Gryffindor Tisch. Gina saß bei den Slytherins neben Pansy Parkinson. Ich warf ihr immer wieder einen trostlosen Blick zu. Sie verstand mich schon. Wir hielten beide ausschau nach Draco der immernoch nicht da war. Nun kam Draco, genau dann als das Essen anfing. Er stürmte in die Halle hinein als hätte er jemanden umgebracht. Draco setze sich unschuldig auf seinem Platz. Was war nur los mit ihm? Wieso ist er so abwesend zu uns. Selbst die ganze Zeit beim Essen hat er sich nicht einmal bewegt. Noch nicht einmal das Essen hatte er angerührt. Mich quälte nur eine Frage, die ganze Zeit beim Essen. Was ist mit Draco los.... Ich wollte mit Draco reden. Doch als ich vor der großen Halle auf ihm wartete kam er nicht. Er hätte doch schon längst raus gehen müssen. Der isst doch eh nichts mehr was soll er denn noch da solange machen?? Fragte ich mich. Ungeduldig schaute ich auf meine Armbanduhr. Ich spähnte durch die Türe Draco saß immer noch erstarrt auf seinem Platz. Ok jetz reicht es. Ich ging zu ihm. Als ich vor ihm stand, wurde Dracos Gesicht wieder zornig. >>ich warte die ganze Zeit draußen auf dich. Ich muss mit dir reden!<< ich tat meine Hände um die Hüfte. >>Woher sollte ich wissen das du draußen wartest. Durch Wände kann ich nicht sehen!!<< genervt stand Draco auf. >>Ja noch nicht aber bald!!<< sagte ich feindselig. Als wir vor der Halle stand sah ich ihn erst einmal nur an. >>also was hast du heute vor dem Honigtopf getrieben? Und was ist los mit dir du bist so komisch in letzter Zeit????<< Draco fing an gehemmt zu lachen. >>erstens WAS GEHT DICH DAS AN was ich mit meinen Freunden mache und zweitens ich bin immer so das müsstes du doch wissen!!<< seine Worte wurden lauter biss er wieder zur vernunft kam. >>ich wollte es nur wissen. Sorry ich belästige dich nicht mehr!<< sagte ich wütend. Und wurde dabei rot im Gesicht. Man konnte mir zorn in diesem Augenblick anmerken. Sentimental ging ich weg. Ich beachtete ihn nicht mehr. Ich hörte nur noch wie er rief >>Es ist besser so halt dich fern von mir!!<< tränen kullterten mir über die Wange. Dennoch ich musste mich fern halten von Draco. So wie er es sagte. Aber ich will nicht er ist doch mein Bruder. Als ich im gemeinschaftsraum der Gryffindors ankam, saßen Ron Hermine Harry Ginny gelangweilt auf die Couch. Ich ließ mich ebenfalls neben Ginny nieder. Wohlendete Stunden saßen wir noch so biss wir beschließten zu Bette zu gehen.
Heii hier ist das neue kapitel wie gefällt es euch
DU LIEST GERADE
Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2
Fiksi PenggemarBitte zuerst Teil 1 Lesen Das Leben von Cat Malfoy geht weiter. Nach dem Sie Voldemort getötet hatte herrschte Ruhe in Hogwarts ein. Biss eine Geheimniss volle Schöne nach Slytherin kommt und alle Jungs in ihren Bann zieht. Was wird Sie tun? Kann Si...