Ein neues Ich!!!

155 14 0
                                    

Na Toll ausgerrechnet heute findet das Quidditch Tunier zwischen Gryffindor und Slytherin statt. Gestern war der Ball und heute das Turnier. Super.

Gemütlich ging ich zum Turnier platz. Dort standen schon Wood und die anderen.

"Du kommst zu spät!"schrie er mich an.

"Naund. Nun bin ich hier!" Wood sah mich ärgerlich an und wittmete sich den anderen.

Harry der neben mir stand, sah mich fragend an. Auch George und Fred sahen mich an. Als es los ging saß, ich auf meinem Besen. Nun ging es los.

Alle Spieler spielten sich den Quaffel zu.....

Nun stand es 2:2. Als ich den Quaffel zu geschmissen bekam, schoss ich los. Ich merkte garnicht das der Klatscher auf dem Halben weg hinter mir flog.

Ich war kurz vor dem gegnerischem Tor als....ich stehen blieb. Ich sah den Hüter an der mich fragend ansah.

Schnell flog ich zurück. Warte was tat ich da??? Ich hörte eine Gryffindor Schüler schreien.

Doch zu spät, der Quaffel flog schon in richtung unseren Tores. Und....alle Slytherin Schüler jubelten.

Wood sah mich wütend an. 2:3 für Slytherin.....

Während die anderen nach unten flogen....stand ich noch oben in der Luft. Nachdem jeder ging machte ich mich auch auf dem Weg.....

-----------------------------------------------------------------

Hey wie gefällt es euch?? Komis votes♡♡♡

Eine Geheime Familie Harry Potter FF 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt